vodafone SuperFlat All-In

• Hihi, zum totlachen.. :D

Ein erneuter Anruf bei der 1212..

Dieses mal wurde alles abgestritten was den Fallback Tarif betrifft ("Einen solchen Tarif gibt es nicht!") und gesagt dass man den Tarif mit jedem Handy beliebig lange nutzen kann..
    Schriftlich wollte die Frau es mir leider nicht geben ("Das darf ich nicht.") und ihren Namen hat sie mir zwar verraten (Schulze), aber nicht in welchem Callcenter sie sitzt (wir sind in Mitteldeutschland).

Ich wette wenn ich jetzt anrufe bekomme ich wieder eine andere Info.

Die sind ja schon stark beschränkt bei der 1212, keiner hat von irgendwas ne Ahnung.

Ich befürchte solange es keine offizielle Mitteilung von Vodafone dazu gibt, können wir hier nur wild spekulieren und jeder kann mit ner anderen 1212 Info hier ankommen..! (was ja auch Spaß macht ;) )

Grüße

Maxxor

• Zitat

Original geschrieben von maxxor
    Die sind ja schon stark beschränkt bei der 1212, keiner hat von irgendwas ne Ahnung.

Sie wurden ja auch alle durch Homeseller ersetzt. :D
    Bemühe doch mal die 1234, die sind i.d.R. hilfsbereiter.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Du willst was schriftliches?
    Bitte sehr!

Zitat

Drei Monate nach Handywechsel wird monatliche Strafgebühr fällig

Wer nun die Idee hat, das Qbowl nur zu erwerben, um einen der beiden Tarife zu bekommen, hat allerdings schlechte Karten, wenn er die SIM später ausschließlich in einem anderen Handy nutzt und das Qbowl weiterverkauft. Wie die Vodafone-Pressestelle gegenüber teltarif.de bestätigte, werden Kunden, die einen der beiden Tarife in einem anderen Endgerät nutzen, nach drei Monaten in so genannte Fallback-Tarife umgestellt.

Täglich teltarif lesen und man weiss mehr;)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hi!

Das wird immer besser ;)

Also, die Leute von der 1234 waren viel freundlicher und kompetenter, werde jetzt nur noch da anrufen, vielen dank für den Tipp vodafrank!

Ich habe mit einer Frau Lorenz vom Businessteam gesprochen, Callcenter Berlin. Ihr könnt sie auch anrufen unter der 1234, sie bestätigt Euch allen gerne folgende Informationen:

"Einen Fallback-Tarif gibt es nicht. Sie können ihr QBowl verkaufen oder damit machen was sie wollen. Wichtig ist nur, dass sie es bei Vertragsverlängerung oder Wechsel dazunehmen. Mit welchem Telefon sie danach telefonieren ist uns völlig egal. Die Meldung, die auf Teltarif (ich habe ihr die URL durchgegeben, Anm. des Autors) kursiert ist eine Ente und schlichtweg falsch! Wir werden dieser Meldung nachgehen, da sie nicht der Wahrheit entspricht."

Sie hat mehrmals mit dem Expertenteam Rücksprache gehalten und die schüttelten dort alle den Kopf und die waren erstaunt über diese Fehlinformation.

Naja, lässt hoffen ne?

Also entweder wollte Teltarif da mutwillig eine Ente in den Umlauf bringen oder sie haben einfach eine Fehlinformation erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von maxxor
    Also entweder wollte Teltarif da mutwillig eine Ente in den Umlauf bringen oder sie haben einfach eine Fehlinformation erhalten.

wäre nicht das erste mal, das gerade teltarif aus tt foren abschreibt :D

NoxX

• Sagt mal, ist das eine "echte" Internetflat?? Keine Portbeschränkung und und alles Services nutzbar???

Gruß Honkie! :)

• ja nee, dann ist es ja doch beschränkt! :( Die habe ich am laufen und sicher kann man einiges tricksen, aber es ist ja keine "Fullflat"! :(

Gruß Honkie! :)

• Ich finde gut das Vodafone nun einer der ersten sind, die wirklich ein Flat für alle Netze anbieten.
    99EUR im D-Netz ist doch ein herrlicher Preis...

Einen FallbackTarif gibt es nicht, da die Reklaabteilung auch Kunden umgestellt hat (Freundeskreis) die sich beschwert haben das nur Neukunden von den Vorzügen des Tarifes profitieren können !

Vll sollte man bei Teltarif einfach mal den aktuellsten Beitrag diesbezüglich suchen....

Andersherum kann die SIM-Karte für den speziellen All-in-Tarif auch in anderen Handymodellen genutzt werden. Ursprünglich hatte Vodafone hierfür einen so genannten Fallback-Tarif vorgesehen, in dem bei Verwendung der SIM-Karte mit einem "Fremd-Handy" nach drei Monaten höhere Preise anfallen sollten. Die einzige Kopplung bei Vodafone, die die Kunden beachten müssen: Wer den All-in-Tarif buchen will, muss erst das Qbowl-Handy kaufen.

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!