vodafone SuperFlat All-In

• Ich habe meinen Vertrag verlängert. War vorher ein 1200 Minuten + 40SMS Paket und mit dem kam ich trotzdem immer locker über 100 Euro. Hat sich also echt gelohnt in den ALL IN zu wechseln!

hast ne PN ;)

• Das ist schön :) Hat sich ja echt gelohnt..

Ich würde mir echt wünschen das mein Vertrag ausläuft aber nein :) Ich hab den noch n bissl an der Backe.

Lt. Auskunft Vodafone gibts ja hoffentlich den Tarif bald OHNE QBowl :)

• Zitat

Original geschrieben von AndyErfurt
    Das ist schön :) Hat sich ja echt gelohnt..

Ich würde mir echt wünschen das mein Vertrag ausläuft aber nein :) Ich hab den noch n bissl an der Backe.

Lt. Auskunft Vodafone gibts ja hoffentlich den Tarif bald OHNE QBowl :)

Solange es nichts schriftlich gibt, ist alles andere nichtig. Auf Angaben und Versprechungen ins Blaue in hinein kannst du nicht bauen. :rolleyes:

Oder meinst Du bei einem Rechtsstreit erinnert sich Vodafone noch an mündliche Zusagen.

the future is bright the future is orange

• "Oder meinst Du bei einem Rechtsstreit erinnert sich Vodafone noch an mündliche Zusagen."

Das nicht, aber ein legal aufgenommes Telefonat mit Vodafone ist einfach G(e/o)ldwert ;-)
    Die Frau von der Business Beratung wird bestimmt gefeuert, wenn raus kommt dass sie einer Aufnahme von mir zugestimmt hat.. Aber das ist nicht mein Problem :D

• Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ein Mitschnitt im Zweifelsfall bestand hat! Kann ja sonstwer sein, der sich als Kundenbetreuer ausgibt!

Also mir wäre das viel zu heiß!

• Ich habe das Datum, ihren Namen, ihr Callcenter und die Stimme ist auch eindeutig auf dem Band... Ist doch ein leichtes sie damit zuzuordnen.
    Der Beweis ist sogar vor Gericht gültig, da sie der Aufnahme zugestimmt hat.
    Aber soweit wird es ja nicht kommen, Vodafone ist ja eine gute Firma und wird nichts mit Fallbacktarif machen... ;) Warum soll die Nummer zu heiß sein? Ich bin ja 100%ig legal und das ganze ist ja auch nur für den worst-case, der aber sicher nicht eintreten wird...

• ... es gibt keinen Fallback ... ich habe nicht mal ein Qbowl dazu nehmen müssen, sondern die haben meine normale SuperFlat in eine AllIn ungestellt ... un als Telefon habe ich ein e51 und n95 :-)

Andreas

iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!