Also, ich habe gerade einen Antruf von der VF hotline bekommen:
- wenn man die Simkarte in einem anderen Handy nutzt kommt man in den Fall-Back-Tarif für 109 Euro.
Ich mache von meinem Widerrufsrecht gebrauch.
Eine riesen Sauerei von Vodafone
Ulrich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, ich habe gerade einen Antruf von der VF hotline bekommen:
- wenn man die Simkarte in einem anderen Handy nutzt kommt man in den Fall-Back-Tarif für 109 Euro.
Ich mache von meinem Widerrufsrecht gebrauch.
Eine riesen Sauerei von Vodafone
Ulrich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von anfaengerulli
Also, ich habe gerade einen Antruf von der VF hotline bekommen:
- wenn man die Simkarte in einem anderen Handy nutzt kommt man in den Fall-Back-Tarif für 109 Euro.
Ich mache von meinem Widerrufsrecht gebrauch.
Eine riesen Sauerei von Vodafone
Ulrich
Hast Du was anderes von Vodafone erwartet?
Ja, eigentlich habe ich was anderes erwartet - VF ist schließlich keine Wald- und Wiesenfirma.
So, dann lauschet mal, was ich zu sagen habe.
vor ca. 2 Stunden hat mich das "Backoffice" von Vodafon angerufen und mir den Vorschlag gemacht, meinen Vertrag zu stornieren - ich habe sofort zugestimmt. Die Frau meinte nur, dass die Nutzungsbedingungen geändert wurden. Und wenn man die allinklusive-Simkarte ausserhalb des Qbowls bentutzt, man in einen Fallback-Tarif kommt. Das sensibele wäre nicht das Telefonieren - da würde Vf wohl drüberhinweg sehen - sondern das surfen.
So jetzt wird mir einiges klar: Das Qbowl ist so stark gebrandet, dass man z. B. Traffik-inensive anwendungen nicht nutzten kann:
- keine großen Anhäge versenden
- hohe Streamqualität von youtube genießen
- etc
Bloss wenn dann einer, so wie ich, den Tarif allinklusive mit dem N95 nutzen will, dann kommt VF ganz schön und schnell ins Schwitzen.
Und alle, die dagegen innerhalb der Widerspruchsfrist wdersprechen, wird der Vertrag sofort storniert.
So, wenn ich jetzt mal die flatrate-Landschaft im Handybereich zusammen fasse, stelle ich folgendes fest
Es gibt zur Zeit noch keine vernünftige all-INKL-Flat
- t-mobile bietet Tarife in die Richtung nur mit dem IPHONE und das kann nicht besonders viel
- Thema Vodafone all-INKL-Flat hatten wir ja schon
- bei Base5 und Internet-Flat fehlt die SMS-Flat und das UMTS-Netz ist nicht gerade prall. Mobile-TV gibt es - soweit ich weiss - garnicht
o2 hat auch kein super gutes Angebot, zuschweigen von einem ausgebauten UMTS-Netz und mit MObile-Tv ist es auch nciht weit her.
Also werde ich wohl wieder zu meinem alten freunden den T-mobilern wechseln - T-mobile Max und das wars.
schade, ich hätte gerne mehr gehabt und hätte auch dafür gerne mehr ausgegeben als 44 Euro für den Max
Gruß U Peinemann
... also ich habe eben NOCHMALS (1234) die Info bekommen das es KEIN Fallback gibt !
Andreas
ich wollte mal wieder in den vodafone shop und siehe da. die tante sagte mir, dass sie keine infos zu all in flat hätte... sehr dubios. und wenn ich lese das man nicht mal youtube nutzen kann ... schon erbärmlich. Ein Produkt auf den Markt werfen ohne Infos zur Hand :flop:
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
Es gibt zur Zeit noch keine vernünftige all-INKL-Flat
- t-mobile bietet Tarife in die Richtung nur mit dem IPHONE und das kann nicht besonders viel
Lustig, dass du in dem Zusammenhang T-Mobile so lobend erwaehnst, wo man dort weder eine Telefon- noch eine SMS-Flat beim iPhone-Tarif erhaelt :p
ZitatOriginal geschrieben von cyberbob1968
... also ich habe eben NOCHMALS (1234) die Info bekommen das es KEIN Fallback gibt !
Andreas
hab mich eben bei der 1234 auch nochmal versichert, es gibt keinen fallback.. es kann sein, dass der fallback nur bei bestimmten kunden überhaupt erwähnt wird.. ich bin seit 8 jahren vodafone kunde und auch noch ein recht umsatzstarker, da werden einen teufel tun mir was von fallback zu erzählen
dann ruf mal nicht die 1234 an, die sind ja Business, sondern die 1212
Wie gesagt, das sensibele bei der all-in ist das surfen ohne qbowl, also mit etwa n95 - was die Vodafoner stört
Sicher rede ich von T-mobile. Hätte Vodafone gesagt, alle die, die die all-in nicht mit dem Qbowl nützen, müssen 10 Euro mehr bezahlen, das hätte ich mir noch gefallen lassen und irgendwie auch eingesehen, doch für 10 Euro mehr in einen miserabelen Fall-Back zu werfen, dass ist das letzte.
Naja, ich habe eins gelernt - so glänzend, wie Vodafone sich darstellt, ist es garnicht.
- Die Internetflat lässt nicht alle Seiten zu, etc ma.vtap.com
- die Handys, etwa qbowl, sind so stark gebrandet, dass sie ein richtiges Surfen und mailen mit richtigen Konfort unterdrücken.
- das kleingedruckte wird einfach schnell geändert
u. s. w.
ich habe mit T-mobile viel erlebt, deshalb wollte ich ja zu Vodafone, doch sowas wie VF haben die nicht gemacht.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!