7650 Bluetooth unter Xp

• Ich weiß ich weiß, es war schon soo oft hier aber ich schaffs einfach nicht. Es ist so zum verrückt werden!

Ich habe das 7650
    Das Bluetoothteil von Allnet (All 1572)
    Windows Xp

und jetzt würde ich gerne mein Handy mit dem Pc verbinden wie das nun mal so ist! Nur der erkennt gar nix egal was ich versucht habe! Hab aber uahc keine Ahnung welche Programme ich brauch und was ich außer installieren von der Cd die bei dem Bluetoothteil noch dabei war machen soll. Alles auf Englisch und ich kann doch net wirklich Englisch! Also wäre es nett wenn sich einer bei mir Per ICQ Melden könnte oder im schlimmsten Falle auch hier posten (aber das is halt so kompliziert mit Frage, post, Antwort, und so weiter)
    (Ich bitte alle Drogenkonsumenten hier an der Stelle keine Antwort à la "Das hatten wir doch alle schon - benutz die Suchfunktion" haben! Das hab ich schon genutzt und keiner kann mir irgendwie Helfen)
    Danke im Vorraus

ICQ Number: 108398597
    NickName: Slicendice

• *schieb*
    kann mir wirklich keiner helfen? Von miraus postets auch hier in den beitrag wenn einer da ist der ma bereit wäre mir zu helfen. ich versuchs schon soo lange aber immer ohne erfolg

• Und gibt es ne Lösung?

Wenn ich die mitgelieferte Software installe und dann in diesen Browser gehe, dann steht dort zwar das 7650 als Cellular Phone, aber ich kann nichts verschicken, wie denn auch? :D
    Und wenn ich auf Send-->Bluetooth,.. gehe, dann findet der kein Device :/
    Ich flipp aus, is nun nach dem Infrarotteil mein mittlerweile auch schon 2tes Bluetoothteil :(

Ich werd noch arm :(

Bl33k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!