Guten Abend allerseits.
Ich habe Ende 2005 auf der o2-Homepage einen Genion ohne Handy online abgeschlossen. Dieser beinhaltete 150 Frei-SMS.
Vorigen Monat habe ich dann online einen Tarifwechsel durchgeführt.
Nun bin ich im Genion S mit 100 Frei-SMS.
Nun wollte ich über einen hier bekannten Händler meinen Vertrag verlängern. Der Händler sagt ich hätte einen Vertrag mit Sonderkonditionen, diese Sonderkonditionen würden bei VVL durch ihn wegfallen.
Daraufhin habe ich mehrmals o2 kontaktiert. Mir wurde mehrmals versichert, ich sei im Genion S online mit Online-Vorteil 100 Frei-SMS. Ich hätte keine Sonderkonditionen und ich könnte bei jedem Händler meiner Wahl den Vetrag verlängern und der Online-Vorteil bleibt erhalten.
Doch unter "Mein o2" steht ich wäre im Genion S mit Handy. Kein Wort von "online". Ich kann auch online keine VVL durchführen, es kommt die Meldung, dass ich einen Vertrag mit Sonderkonditionen hätte :mad:
Ich bin echt am Ende mit meinem Latein. Spinnen die denn jetzt total :confused:
Zudem kann ich über die 55222 die Hotline erreichen. Das geht doch als Online-Kunde überhaupt nicht, oder?
Was soll ich jetzt machen?
o2 sagt wenn der Händler ohne Tarifänderung verlängert, ändert sich nichts an meinem Vertrag, auch nicht mein Online-Vorteil. Aber laut o2.de und dem System bin ich ja gar kein Online-Kunde
Ich will keinesfalls die Frei-SMS verlieren.
Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun?
Danke und viele Grüße,
eizo