• Mein 6310i hat nach zwei Wochen Gebrauch folgende Probleme......

1. Auf dem Display verschwinden alle Anzeigen, nach ein paar Sekunden kommt alles wieder.

2. Gespräcvhsaufbau oft nicht möglich, beim zweiten Versuch gehts ohne Probleme.

3. Einige Tasten haben keinen Druckpunkt mehr.

4. Manchmal komme ich in die Brieftaschen-Funktion nicht mehr rein.

Sind das alles Software Probleme ? (ausser dass mit den Tasten natürlich)

Firmware ist V 5.10 vom 11.09.02

Gibt es da schon neuere ?

Signature sux

• Denke Du soltest mal in das NSC deines vertrauens gehen...
    Das mit dem Diplay sollte nicht sein, definitiv nicht.
    Das mit der Tastaturmatte kann entweder daran liegen das sie falsch sitzt oder sich etwas verschoben hat, oder fehlerhaft (etwas zuviel "gebogen" war/ist)
    CU John

• Hast Du es neu gekauft oder gebraucht?
    Mit Rechnung durfte es aber keine Probleme geben.
    Ich frage, da bei Ebay die ersten defekten aufgetaucht sind - erst beim wiederholtem Nachfragen wurden sie mir als eindeutig defekt beschrieben.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• bei meinem 6310 habe ich das prob mit der brieftasche auch. man erstellt den code, doch am nächsten tag kennt es ihn nicht mehr.
    das tastenproblem habe ich auch, sogar so schlimm das die 9er taste fast nich mehr geht.
    habs nun einschicken lassen, nach nur 2 monaten....fazit: nokia produziert mieseste qualität.
    gruß
    frank

• Wenn Tasten nicht mehr gehen, einfach das Display weg und das Domesheet + Platinenkontakte mit Alk reinigen. Bei dem 6210 meines Vaters wars genauso. Danach ging wieder alles...

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!