handyladen.tv Anschlusspreisbefreiung per Premium SMS

• Ich bin nachstehendes BASE2-Auszahlungsangebot BASE2-Auszahlungsangebot des Anbieters Handyladen.tv eingegangen und habe heute die SIM-Karte erhalten.

Im Anhang zu diesem Angebot heisst es: "Der Anschlusspreis je Vertrag entfaellt nur, wenn Sie eine SMS an die Kurzwahlnummer 83560 mit dem Inhalt Nokia senden. (folgend mit Kostenerlaeuterungen bis 2,99 EUR/SMS)"

Ich habe nun heute diese SMS versandt und bekomme vom Betreiber dieses Dienstes CNS24 eine Antwort-SMS, die von mir verlangt auf diese SMS erneut zu antworten, um diesen Service mit Kosten von 2,99 EUR/SMS nutzen zu koennen. Kein Hinweis auf ein SMS-Abo, aber trotzdem kommt mir diese SMS etwas komisch vor und da ich mich mit SMS-Dienste ueberhaupt nicht auskenne, wollte ich mal Eure Erfahrungen und Einschaetzungen erfragen.

• ... ich würde sagen, handyladen.tv verdient sich so noch ein schönes Sümmchen dazu, da Sie von jeder SMS einen Teil abbekommen ;) Ich rechne mal so mit ca. 50%

Also das mit dem SMS-Senden für die AG-Befreiung kenne ich ja auch, aber dann für 19 Cent/SMS.

Ruf doch handyladen.tv einfach mal an und frag nach.

Grüße Frank

• Handyladen ist ein sehr komischer Händler.

Hatte mal vor 3 Jahren ein Vertrag (mobilcom) abgeschlossen, wo ein m-load-Option (1Euro/mtl.) mitbezahlt werden sollte. Option löschen ging nicht; Option genutzt und die Rechnung sprang in die Höhe. Danach nie wieder benutzt.

Weiterhin muss ich noch erwähnen:
    Obwohl ich in der selben Stadt (Kiel) wohnte, war eine Selbstabholung nicht möglich, ich musste so ca. 8 Euro Versand für 300Meter Luftlinie bezahlen. Hammer!!

Die wissen schon wie Geld einzutreiben ist.

Ein Tipp: Gib mal bei http://www.telefonbuch.de "handyladen.tv" und Berlin ein, es wird eine Festnetznummer angezeigt.

Gruss

• Auch nett - Vertragsdaten per Post zuschicken kostet 14.99, Rufnummernmitnahme nochmal einzeln 14.99 (unabhängig von den Providerkosten).

Dreister geht's kaum.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass man von dort aus an die o.g. 0900er Nummer verwiesen wird :flop:

Ein Händler mit derartigem Geschäftsgebaren ist ja unter aller Sxx!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Die Kosten für diese Premium-SMS sind übrigens erhöht worden. Es entstehen nun Kosten von 4,99Euro pro SMS. Ein User hatte mal geschrieben, dass es eventuell nicht bei einer Premium-SMS es bleibt. Einfach nur frech.

Entdeckt bei sämtlichen Angeboten von handyladen.tv bei ebay.

Was für Abzocker!!! Überhaupt nicht seriös.

FINGER WEG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!