Vergünstigte Notebooks für Schwerbehinderte?

• Ein Freund von mir ist zu 100% körperlich behindert und will von einen Desktop PC auf ein Notebook umsteigen.

Gibt es Anbieter, die für solche Personen einen Rabatt anbieten (ähnlich wie für Studenten und Auszubildende etwa)?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Re: Vergünstigte Notebooks für Schwerbehinderte?

Zitat

Original geschrieben von booner
    Im Zeitalter der Emanzipation kommt im Endeffekt ne Nutte billiger.

booner!? Beschäftigst du dich zur Zeit mit Scheidungsrecht oder wie kommst du zu dieser Feststellung? :p

on topic:
    Ich würde trotzdem die bekannten Studentenrabattseiten anmailen und dort nachfragen. Hier ist eine recht umfassende Liste dieser Seiten:
    LINK

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• @CH: Seite kennt der Freund bereits, werden aber nochmal genauer suchen.

@<registered>: Werder ich ihm mal vorschlagen.

PS: Stand so als Praxistipp in meinem Kommentar zum Familienrecht ;)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!