Ein Freund von mir ist zu 100% körperlich behindert und will von einen Desktop PC auf ein Notebook umsteigen.
Gibt es Anbieter, die für solche Personen einen Rabatt anbieten (ähnlich wie für Studenten und Auszubildende etwa)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Freund von mir ist zu 100% körperlich behindert und will von einen Desktop PC auf ein Notebook umsteigen.
Gibt es Anbieter, die für solche Personen einen Rabatt anbieten (ähnlich wie für Studenten und Auszubildende etwa)?
Re: Vergünstigte Notebooks für Schwerbehinderte?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Im Zeitalter der Emanzipation kommt im Endeffekt ne Nutte billiger.
booner!? Beschäftigst du dich zur Zeit mit Scheidungsrecht oder wie kommst du zu dieser Feststellung? :p
on topic:
Ich würde trotzdem die bekannten Studentenrabattseiten anmailen und dort nachfragen. Hier ist eine recht umfassende Liste dieser Seiten:
LINK
@CH: Seite kennt der Freund bereits, werden aber nochmal genauer suchen.
@<registered>: Werder ich ihm mal vorschlagen.
PS: Stand so als Praxistipp in meinem Kommentar zum Familienrecht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!