S55: Wechseldatenträger für mehr Speicher?

• Hi Leute,

wie wäre es denn dann z.B. mit einem hoffentlich bald erhältlichen MP3-Player fürs S55 ?! Also dieses DIng zum anstecken, nur halt für den SLim-Lumberg. Könnte man sowas nicht als Datenträger zweckentfremden !? Die Übertragung von Daten zum HAndy ist ja da vorgesehen, warum also nicht in beide Richtungen....denke das wäre eine möglichkeit, fall Siemens den MP3 neu auflegt....

Ciao Breadbox

• An das hab ich auch schon gedacht...
    Hat aber doch beim alten MP3-Player nicht funktioniert (bsp. mit einem S/ME45), daher bezweifle ich, dass man bei beim S55 auf die Daten des MP3-Players zugreifen können wird.

Aber ganz ehrlich gesagt: Das wäre ein genialer Schachzug von Siemens, für den MP3-Player zusätzlich Kundschaft zu finden... :top:

• Hi Lemmeob,

und wenn es Siemens nicht macht, wozu gibts denn Java...müsste doch auch gehen !? Vorausgesetzt natürlich die bringen einen MP3 fürs S55 raus...

Ciao Breadbox

• Speichernutzung PDA

Hallo ich hab seit gestern auch das S 55

Und die Idee, Bilder auf den PDA zu schieben gefällt mir ganz gut jetzt wollte ich mal die Bilder per Bluetooth auf meinen Ipaq zu schicken, aber der erkennt immer PIM-Objekte, und das bild wird übertragen....

Aber auf dem PDA finde ich nie die Bilder

Woran liegt das??????

Kennt das jemand?

Zum glück können wir die Zeitersparnis der technik mit problemen mit der technik auffüllen:-)))

• Um nochmal etwas die Diskussion anzuheizen, das neue Jabra BT200 hat (wenn es endlich da ist:( ) einen BT-Adapter um es auch an "Klinken-Telefonen" zu nutzen. Könnte man sowas nicht dann irgendwie als BT-Adapter für Speicher nutzen? Klar müßte man das umprogrammieren, aber das ganz wäre klein...

Grüße, Jens

• Re: Speichernutzung PDA

Die Bilder sollten unter "My Documents" sein. So ist es jedenfalls wenn man sie mit Irda überträgt, per BT (mein Jornada 568 hat leider keins :( ) konnte ich es noch nicht testen.
    Auf jeden Fall ist ein Pocket PC als Wechseldatenträger recht gut geeignet, vor allem wenn man dazu noch eine Thosiba PCMCIA Festplatte (bis zu 5GB) hat, dann lösen sich die Speicherprobleme im nu auf ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!