Weiß jemand wo es einen billigen Drucker gibt?

• Hi,

ich habe schon sehr oft von Billig-Drucker kostenlos Aktionen gehört, aber jetzt leider nix mehr parat...

Weiß jemand, wo es eine solche Aktion zur Zeit gibt, oder wo man einen Drucker für wenig Geld erstehen kann?

ich habe eigentlich kaum Ansprüche, so lang die Ausdrucke lesbar sind ;)
    Fotoqualität ist ganz egal.

Die Druckkosten sollten mit Fremdpatronen auch keine großen Ausmaße annehmen.

Würde mich sehr freuen wenn hier jemand eine Idee hat. Bin knapp bei Kasse und mein jetziger Drucker (Brother MFC 4820C) hat leider seinen Geist aufgegeben :flop:

• Die HP DeskJets sind generell günstig (in jedem gut sortierten Fachmarkt). Und mit Nachfüll-Farben oder schon nachgefüllten Patronen sind die Folgekosten moderat.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Schau auch mal hier - gebraucht und fitgemachte Drucker:

http://www.h-s-l.de (Hürth-Gleuel - versenden aber wohl auch (?))

Ich habe da schon 2 mal gekauft, ältere Drucker - bei denen man dann noch bei eBay die Patronen nachgeworfen bekommt, weil sich die Leute neue Drucker gekauft haben.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• die werden wohl versenden , da die auch sehr vie bei ebay verkaufen!

ich hab mir mal nen gebrauchten Kyocera FS 1700 gekauft vor 2 Jahren u. ich druck immer noch mit dem Toner der dabei war bis jetzt 1500 Seiten!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Naja, für gebrauchte Geräte sind das aber ganz schön happige Preise.

Bei dem Bedarf, den der Beitragseröffner hat, kriegt er eigentlich in jedem Kaufhaus einen neuen Tintenstrahldrucker für um die 30 Euronen.

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Naja, für gebrauchte Geräte sind das aber ganz schön happige Preise.

Habe dort vor einem knappen Jahr einen HP 6122 mit Duplexeinheit erstanden für 20 EUR. Find ich preislich in Ordnung und druckt weiterhin gut.

Die aktuellen Angebote habe ich mir jetzt nicht angesehen.

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• Also ich denke der Schritt billiger Drucker, ist faktisch das falsche Denken. Billige Patronen sind das richtige Denken.

Meine absolute Empfehlung:
    Brother DCP-115C

Den habe ich, kostet 80 Euro. Kommt aber mit vollbefüllten Patronen(4 Stück(Schwarz + 3 Farben). (Andere Hersteller liefern teilweise nur 10% befüllte Patronen). Und die Nachbautinten sind radikal günstig.

Günstigster Anbieter: http://www.pearl.de (Für die Tinten...gibt keinen billigeren!Bei guter bis sehr guter Qualität!)

Druck und Kopier und Scan Qualität kann sich sehen lassen!

Grüße
    Andy
    Es gibt auch schon andere Brother modelle(neuere) denke ich, einfach mal sehen.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Für Gewerbetreibende/Freiberufler sehr zu empfehlen: http://www.alpha-trier.de, Kostenlos-Leihe. Bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Z.T. zwar Gebrauchtgeräte, während der Mietzeit aber volle Garantie. Der Service stimmte, auch bei Reklamationen, bislang auch immer.

• also von HP kann ich nur abraten, hab jetzt für eine patrone Nr. 56 fast 20.- gelassen - nachbauten gibts so gut wie keine und dann auch nur 2.- günstiger...

achte auch alle fälle auf die patronenpreise, ich mach den fehler auch nicht mehr und andere sollten auch drauf achten.

da ich wenig drucke nutze ich das gerät jetzt noch bis die patrone leer ist und dann kommt ein laser-kombigerät her.

was mir aufgefallen ist, dass es im discounter auch patronen für canon und epson gibt, die auch günstig.

• Wer Laser Geräte sucht, es gab mal ne Seite da bekommt man gebrauchte/Refurbishte Geräte ...ziemlich billig. Die alten HP Laserjets tun ihre Arbeit z.b. sehr gut.

Für Toner(Nachbau/Refill) ist Ebay, Pearl.de zu empfehlen.

Falls es jemand interessiert.
    Samsung ist abzuraten, günstiger Laserdrucker, teure Toner...lohnt nur refill dann.

Grüße
    Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!