Weiß jemand wo es einen billigen Drucker gibt?

• bei Staples gibt es diese Woche den Epson dx 4400 für 55eu

Patronen gibt es im Versand und in der Bucht ab 2,5eu

günstigster Preis bei der Preissuchmaschine 55,75 plus Versand

also nicht unbedingt Schnäppchen aber fair.

Gruß

Vertrauensliste: 12x

• Ich bin auf der Suche nach einem günstigen und brauchbaren Multi-Funktionsdrucker könnt ihr was empfehlen?

• Pearl mag ja günstig sein aber nicht der billigste! Schau mal hier --> http://www.druckerzubehoer.de da bekommst du die Tinte für 1,27 sw und 1,77 farbe !

• ich habe bei ebay einen canon mp450x (generalüberholt-wird aus NL verschickt) für unter 40.- inkl. versand gekauft.
    der hat auch nen scanner.

die patronen sind nicht wirklich billig, aber ich kann sie mit der gleichen tinte auffüllen die der ip4000 meiner freundin braucht.

das gerät ist nicht superflott aber für meiner zwecke reicht es völlig.
    der brother 115 war bei mir auch engere wahl, aber ich werde mir eh irgendwann nen richtigen fax-multi holen. bis dahin kann ich mit einem etwas älteren aber robustem gut leben. allerdings eben nur, weil ich selber nachfülle.

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von leuchtarm
    Pearl mag ja günstig sein aber nicht der billigste! Schau mal hier --> http://www.druckerzubehoer.de da bekommst du die Tinte für 1,27 sw und 1,77 farbe !

bei druckerzubehoer wüde ich nach der c´t-abzock-aktion schon aus prinzip nicht mehr bestellen.

• druckerzubehör kann ich auch nur empfehlen! Quali ist weiterhin topp und der Preis unschlagbar. Ist übrigens bei eis genauso ;-)

edit: Zu der c't Aktion ... klar ist es nicht besonders prickelnd was da gelaufen ist. Allerdings ist es eigentlich eine Bestandskundenaktion und ich hab einfach das ganze zu meiner üblichen Bestellung dazubestellt ... So wie es ja eig auch gedacht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!