Gratis 2GB Speicherkarte für Neuanmeldung bei Quelle

• Wenn man sich bis zum 14.11.2007 als Neukunde bei Quelle anmeldet und etwas im Gesamtwert von 30€ bestellt, bekommt man von Quelle eine Speicherkarte von Platinum mit 2GB gratis zur Bestellung.
    Man darf dafür die letzten 2 Jahre keine Quellekunde gewesen sein.

Quelle hat den Vorteil, das man das bestellte natürlich auch wieder zurücksenden kann und das ohne Angabe von Gründen, dann werden weder die Versandkosten, noch das bestellte Produkt in Rechnung gestellt.
    Also etwas für die 30€ bestellen und die Karte abstauben. Ich habe es gerade probiert und die Karte taucht dann wirklich für 0€ auf der Rechnung auf.

Laut Quelle soll sie einen Wert von 18€ haben, was durchaus realistisch ist, auch wenn sie natürlich günstiger zu bekommen ist.

Ein fairer Deal wie ich finde.

Link

• Re: Gratis 2GB Speicherkarte für Neuanmeldung bei Quelle

Zitat

Original geschrieben von mongobongo

Ein fairer Deal wie ich finde.

Naja kleine Quelle-Verarsche eher. Obwohl ich denke, dass die das wie mit der letzten Aktion (1GB MP3-Player für Altkunden, die über ein Jahr nicht bestellt haben) handhaben.

Das Gratisgeschenk, das ja an einen Mindestbestellwert gebunden ist, wird erst nach Zahlungseingang verschickt. Hatte mich bei Quelle beschwert, wo denn mein MP3-Player sei. Da wurde ich darüber ganz höflich aufgeklärt, dass mein Konto noch nicht ausgeglichen sei und die Geschenke erst danach rausgeschickt werden.

Ein fairerer Deal wie ich finde. :D

• Wie ich sagte, abwarten und Tee trinken.
    Das Paket von Quelle kam heute an und es war die Speicherkarte dabei, ohne das ich die Ware schon bezahlt hätte.
    Ob man die Ware also behält ist denen egal, Ziel der Aktion war einzig die Neukundengewinnung.

Und es ist sogar eine richtig gute Karte: Corsair Secure Digital (SD) 2GB 133x

Bei Interesse müsst ihr euch beeilen, die Aktion gilt nur bis zum 14.11.

• Zitat

Ziel der Aktion war einzig die Neukundengewinnung.

Na klasse, :mad:

die Altkunden sind ja schon in der Datenbank, ob die nun bestellen oder nicht. Werden also mal wieder nicht bevorzugt.

Glückwunsch für die Neukunden.

• Zitat

Und es ist sogar eine richtig gute Karte: Corsair Secure Digital (SD) 2GB 133x

Bei Interesse müsst ihr euch beeilen, die Aktion gilt nur bis zum 14.11.

Ich habe heute auch als Neukunde meine Bestellung bekommen, beiliegend war eine 2GB CnMemory mind. 66x SD karte. Bestellt wurde per Rechnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!