von mir auch ein dickes thx...
Karte kam gestern an - wenn auch mit falscher Hausnummer....
Aber der Postbote kennt mich mittlerweile
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
von mir auch ein dickes thx...
Karte kam gestern an - wenn auch mit falscher Hausnummer....
Aber der Postbote kennt mich mittlerweile
Alles Bestens
Karte kam schon am Freitag an!
Danke tolle aktion!
ZitatOriginal geschrieben von meier85
sind noch karten da?
habe auch intresse
Ja es sind noch Karten!
Hab´ ich´s jetzt überlesen, oder ist die Frage nach den Freiminuten noch immer nicht beantwortet? Vielleicht könnte ja einer derjenigen, die ihre Karte schon bekommen haben, freundlicherweise mal *100*3# eintippen, die grüne Hörertaste drücken und dann das Ergebnis auf dem Display hier psten ...
Axelchen
"Ihre aktuellen Freiminuten: 1000:00, Ende des Freiminutenzeitraums: 20.12.2007"
mfg
schön zu hören, dass es bei vielen geklappt hat
ich hab meine (nach 2 wochen) noch immer nicht erhalten, trotz 2-maligem antrag
ich will ja nicht am service von wes-handy zweifeln, aber zufrieden bin ich bisher leider nicht
Also bei mir kam die SIM auch. Vielleicht ist dein Antrag unleserlich angekommen....
Denke nicht dass die dich absichtlich ignorieren
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
ich will ja nicht am service von wes-handy zweifeln, aber zufrieden bin ich bisher leider nicht
Das ganze ist ja kostenlos, also kann man da ja schlecht am Service zweifeln oder?
vieleicht hast Du einfach einen Antrag ohne Kopie des Ausweis geschickt
zu guter letzt ist heute auch bei mir die karte eingetroffen
ich bedanke mich vielmals!!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Styler
"Ihre aktuellen Freiminuten: 1000:00, Ende des Freiminutenzeitraums: 20.12.2007"
Danke! :top:
Dann ist das auf der T-Mobile-Homepage keine Schlamperei, sondern wird völlig zurecht (auch jetzt immer noch) bei den Xtra-Tarifen genannt - auch wenn man über das "jetzt neu" sicherlich streiten kann ...
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!