Gratis T-Mobile Xtra Card + 10€ Startguthaben

• Hallo TT-User,

wir verschenken 1000 T-Mobile Xtra-Karten mit je 10€ Startguthaben !

Die Karten werden im Tarif Xtra Smart freigeschaltet.

Pro Person nur eine Karte!

Keine Versandkosten!

Wir benötigen zur Freischaltung einen ausgefüllten Kundenauftrag und eine beidseitige Kopie vom Personalausweis.

Hier könnt Ihr das Vertragsformular downloaden!!!

Das Formular bitte ausgefüllt und unterschrieben an folgende Faxnummer faxen:

02327-369 112

oder per Post an

W.E.S. Kommunikation GmbH
    Ottostr. 40-43

44867 Bochum

Es wird kein anderer Tarif, eine Portierung oder irgendwelche anderen "Extrawünsche" berücksichtigt.

Wir werden die Bestellungen so schnell wie möglich bearbeiten, geben aber keine genaue Lieferzeit an.

MFG
    Christian & Damir
    www.wes-handy.de

• Auf t-mobile.de steht: "NEU: 1.000 Frei-Minuten am Wochenende
    für 1 Monat gratis"

http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_723,00.html

Ich habe irgendiwe im Kopf, daß diese Aktion (1000 Wochenend-Freiminuten bei Xtras mit 10 € Startguthaben / ohne Handy) nur bis Ende Oktober galt.

Haben die hier angeotenen Xtras noch diese 1000 Freiminuten?

Axelchen

Edit: Ja, ich weiß, die Frage hatte ich im Prepaidforum gestellt, da hat aber keiner geantwortet. Aber Christian und Damir werden ja wohl wissen/in Erfahrung bringen können, was genau sie hier anbieten. :D

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Und wie siehts mit Email aus?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ja Seite 1 und den Ausweis. Kannst die Sachen ruhig per Post schicken. So schnell sind 1000 Stk. nicht weg.

Wir posten es wenn die Karten nicht mehr verfügbar sind.

• wes-handy-de: Bitte kurz ne Rückmeldung ob der Ausweis mit bei euch angekommen ist - das Fax hat es so schnell durchgejagt, dass mir das sehr merkwürdig vorkam bei nem großen bild....
    Benedikt Rollik

• Zitat

Original geschrieben von bene2k1
      wes-handy-de: Bitte kurz ne Rückmeldung ob der Ausweis mit bei euch angekommen ist - das Fax hat es so schnell durchgejagt, dass mir das sehr merkwürdig vorkam bei nem großen bild....
    Benedikt Rollik

Nein der kam komplett schwarz an, bitte nochmal schicken.

Und Faxabsender 335... Ob.....er hat nur zwei weisse Seiten gefaxt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!