ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
also ich hab jetzt alles in nen brief gepackt
ist wohl ne reisepass kopie
hoffe das geht auch???
Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
also ich hab jetzt alles in nen brief gepackt
ist wohl ne reisepass kopie
hoffe das geht auch???
Ja
Sorry, das mit den weißen Seiten war ich ^^. Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich nie Antworten auf meine anscheinend leeren Faxe bekomme . Jetzt müssten die zwei Seiten aber korrekt angekommen sein. Danke schonmal im Vorraus :D.
mein fax ist jetzt auch durch. kannst mir kurz bescheid geben? wir wohl wieder mit ups kommen die karte oder?
ZitatOriginal geschrieben von humorvoll
wes-handy-de
mein fax ist jetzt auch durch. kannst mir kurz bescheid geben? wir wohl wieder mit ups kommen die karte oder?
Hier ist einiges angekommen. Kann das jetzt schwer zuordnen. Musst mir mal deinen Namen per Pn schicken.
Karten werden mit der Post verschickt!
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Hier ist einiges angekommen. Kann das jetzt schwer zuordnen. Musst mir mal deinen Namen per Pn schicken.
Karten werden mit der Post verschickt!
pn ist geschickt.
@humorvoll
ist angekommen!
Es sind noch Karten da!
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Es sind noch Karten da!
Mit oder ohne den 1000 Freiminuten? Die würden Euer Angebot ja nochmals attraktiver machen ...
Axelchen
Wie viele Karten sind denn ungefähr noch da?
Reicht es, wenn man morgen abend bestellt?
Hat jemand schon eine Karte erhalten? Sind nun die 1000 Minuten noch aktuell?
hallo,
kann ich auf dem fax eine andere lieferadresse angeben? wäre schön, wenn das ginge
danke
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!