Vodafone - QBowl

  • Zitat

    Original geschrieben von mic83
    Im Chemnitz ist das Samsung Qbowl jetzt verfügbar. Allerdings verkauft es der Vodafoneshop im Chemnitz Center nicht ohne Vertrag.
    Auch als ich den Verkäufer darauf hingewiesen habe, dass es aber auch ohne Vertrag beworben wird, wollte er es mir nicht Verkaufen.
    Ich bin dann 100 Meter weiter zum nächsten Vodafoneshop. Dort gab es gar keine Proleme und ich konnte es sofort mitnehmen.


    Also für die Chemnitzer, die noch keines haben, weil es überall ausverkauft war: Der Vodafoneshop, der bei Vobis drin ist hat das Qbowl vorrätig und verkauft es auch ;)



    DANKE!Ich hatte es in der Sachsen-Allee bestellt,hat 2 Tage gedauert,aber mein Opera funzt trotzdem nicht,der normale Handy-Browser geht-bei Opera hab ich keine Eingabemöglichkeit,oder Icons...hat noch jemand dieses Problem?

    Seit 1992 im Mobilfunk unterwegs - (damals mit dem Knochen und 80,50 DM GG :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Lord
    Hab meins grad bekommen. Sehe ich das richtig, dass das Qbowl nicht multitasking fähig ist? :eek:


    Hallo,


    wie meinst du das?


    Wenn du auf den mp3 Player anspielst:
    Du musst nur in den Einstellungen des Players "Hintergrundmusik" aud EIN stellen,
    dann kannst du auch während dem surfen Musik hören.
    Auf dem Hauptdisplay wird dann unten das Cover und der Titel angezeigt.


    Weiss jemand ob es möglich ist von dem gerade gespielten Titel das Cover im Hintergrund annzeigen zu lassen, irgendwo habe ich das glaub mal bei einem Test gesehen?


    Gruß
    Timo

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    und wie siehts mit dem Empfang aus? Bei mobil-treff gabs keinen guten Empfang. Wie sind die Erfahrungen hier im Forum?


    Stimmt,


    Empfang ist nicht sooo toll,
    reicht aber.


    Gruß
    Timo

  • Zitat

    Original geschrieben von mrgroove
    Hallo,das ist ja der Witz..es gibt keine Icons und keine Weltkugel,ich begreifs nicht...kann man den Opera by Vodafone neu installieren,hab schon mal im live-Portal geschaut,kann aber nix finden,wenn ich auf die live!Flat klicke,kommt nur,das ich die schon gebucht hab...aber kein Downloadlink des Browsers...


    http://www.operamini.com


    Kannst du hier für das Qbowl downloaden


    Gruß
    Timo

  • Qbowl Imap Email und Vodafone


    Liebe Telefontreff Freunde,


    ich habe ein Problem mit meinem Qbowl und meinem normalen Email Account bzgl Versenden von Emails.


    Kurz mal zum Status:
    Qbowl, Vodafone Super Flat all in + PDA Web connect 30 MB


    Mein Email Postfach ist bei Schlund bzw 1und1 gehostet. Dieses Email Postfach habe ich schon (zumindest gefühlt= auf hunderten Computern eingerichtet, sagen wir mal es waren fünf.
    Hat immer mit allen Einstellungen einwandfrei funktioniert.


    Das Ganze handele ich als IMAP Postfach, der Abruf der Mails funktioniert auch einwandfrei, lediglich das Senden von Emails klappt einfach partout gar nicht.


    Ich nutze für meine Emails den Zugangspunkt web.vodafone.de (und nicht wap, welches nur für Internet gedacht ist), nutze die Authentifizierung für die 1und1 Sendungsemail, habe die korrekten Serveradressen und habe auch schon den alternativen SMTP Port probiert.


    Habe auch probiert das über die anderen Zugangspunkte von Vodafone zu nutzen, das Resultat bleibt dasselbe - Email senden - nix!


    Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende und habe noch die Hoffnung, daß irgendjemand eine zündende Idee bzw Erfahrung hat.


    Der Sammeldienst über die Vodafone Adresse ist keine Option!


    Freu mich über ein paar Ideen.


    Grüße


    Rolf

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von mic83
    Ein Testbericht iPhone gegen Qbowl, gibt es hier ;)


    Kann ich absolut nachvollziehen.
    Eigentlich müßte das Qbowl locker gewinnen, UMTS fähig, echte QWERTZ-Tastatur, aber das Touch-Interface ist so "hakelig", daß am Ende das iPhone in Punkte Bedienbarkeit vorne liegt.


    Die Frage, ob man das iPhone für 399 mit einem Koppelvertrag kaufen oder besser die "offene" Variante für 999 Euro nehmen oder doch nach USA "ausweichen" sollte, lassen wir mal aussen vor. (Dafür gibts schon genügend Threads hier :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!