ZitatOriginal geschrieben von Enterman
Hallo !
Leider habe ich auch einige Probleme mit dem Syncen. Kontakte gehen, Termine bekomme ich nicht hin.
Versuchst du mit Notes oder Outlook zu synchronisieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Enterman
Hallo !
Leider habe ich auch einige Probleme mit dem Syncen. Kontakte gehen, Termine bekomme ich nicht hin.
ZitatOriginal geschrieben von mrgroove
Wo ich nicht zurecht komme,ist der Opera-Browser-ich komme auf die Vodafone-Seite,aber wo kann ich ne URL eingeben,bzw. Einstellungen vornehmen?
Unten bzw. Rechts sind beim Browser vier Icons, das dritte von links, bzw. oben ist dann ne Weltkugel mit URL, auf das tippen, dann kann man die URL eingeben und mit "Gehe zu" bestätigen.
Kann man beim qbowl etwas falsch machen zwecks Internet Verbindung? Damit meine ich ob beim Gerät nur der wap apn existiert oder auch noch andere? Es sollen keine hohen Kosten entstehen (frage für einen Freund)
ZitatOriginal geschrieben von zase77
Im Moment versuche ich Outlook. Habe aber weder unter Win XP noch Vista Erfolg gehabt.
Gruss Peter
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Unten bzw. Rechts sind beim Browser vier Icons, das dritte von links, bzw. oben ist dann ne Weltkugel mit URL, auf das tippen, dann kann man die URL eingeben und mit "Gehe zu" bestätigen.
Hallo,das ist ja der Witz..es gibt keine Icons und keine Weltkugel,ich begreifs nicht...kann man den Opera by Vodafone neu installieren,hab schon mal im live-Portal geschaut,kann aber nix finden,wenn ich auf die live!Flat klicke,kommt nur,das ich die schon gebucht hab...aber kein Downloadlink des Browsers...
Hab meins grad bekommen. Sehe ich das richtig, dass das Qbowl nicht multitasking fähig ist? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Kann man beim qbowl etwas falsch machen zwecks Internet Verbindung? Damit meine ich ob beim Gerät nur der wap apn existiert oder auch noch andere? Es sollen keine hohen Kosten entstehen (frage für einen Freund)
bei mir war wap.vodafone.de voreingestellt also mit der InternetFlat keine Zusatzkosten.
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von mrgroove
Hallo,das ist ja der Witz..es gibt keine Icons und keine Weltkugel,ich begreifs nicht...kann man den Opera by Vodafone neu installieren,hab schon mal im live-Portal geschaut,kann aber nix finden,wenn ich auf die live!Flat klicke,kommt nur,das ich die schon gebucht hab...aber kein Downloadlink des Browsers...
Das ist aber komisch.
Ausserdem scheint bei meinem Qbowl der Browser nicht auf Opera sondern auf NetFront zu basieren.
Den ich hab da folgenden Useragent: SAMSUNG-SGH-F700-Vodafone/F700AMGJ8SHP/VPP/R5 NetFront/3.4 Qtv5.3 SMM-MMS/1.20 profile/MIDP-2.0 configuration/CLDC-1.1
Im Chemnitz ist das Samsung Qbowl jetzt verfügbar. Allerdings verkauft es der Vodafoneshop im Chemnitz Center nicht ohne Vertrag.
Auch als ich den Verkäufer darauf hingewiesen habe, dass es aber auch ohne Vertrag beworben wird, wollte er es mir nicht Verkaufen.
Ich bin dann 100 Meter weiter zum nächsten Vodafoneshop. Dort gab es gar keine Proleme und ich konnte es sofort mitnehmen.
Also für die Chemnitzer, die noch keines haben, weil es überall ausverkauft war: Der Vodafoneshop, der bei Vobis drin ist hat das Qbowl vorrätig und verkauft es auch
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Das ist aber komisch.
Ausserdem scheint bei meinem Qbowl der Browser nicht auf Opera sondern auf NetFront zu basieren.
Den ich hab da folgenden Useragent: SAMSUNG-SGH-F700-Vodafone/F700AMGJ8SHP/VPP/R5 NetFront/3.4 Qtv5.3 SMM-MMS/1.20 profile/MIDP-2.0 configuration/CLDC-1.1
Ich bekomme die Daten welche du angegeben hast auch angezeigt, allerdings nur mit dem Browser welche einen Direktzugriff im Menue hat.
Nutze ich den Browser aus Unterhaltung-Anwendungen-Opera Mini by Vodafone, bekomme ich "Opera/10.00(J2ME/MIDP; Opera Mini/4.0.9371/34;de; U; ssr)" angezeigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!