Vodafone - QBowl

• Weil ich das schon 2 mal probiert habe und die es immer NICHT vorrätig hatten. :(
    Das Problem ist auch, das ich nur am WE in Hannover bin und ich unter der Woche in der Pampa bin, wo es 30km bis zum nächsten Shop sind. :(
    Und reservieren geht laut Shop nicht.

Und deswegen meine Frage :)

Now who I am is who I'll be until I die
    either accept it or don't fuck with it

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von The_Lord
    Weil ich das schon 2 mal probiert habe und die es immer NICHT vorrätig hatten. :(
    Das Problem ist auch, das ich nur am WE in Hannover bin und ich unter der Woche in der Pampa bin, wo es 30km bis zum nächsten Shop sind. :(
    Und reservieren geht laut Shop nicht.

Schwaches Bild. Da würde ich mir das gut überlegen. Wie gut und schnell der Vodafone Shop arbeitet weiß ich nicht, aber von der Logistik könnte das klappen. Ist bei Dir sicher jemand daheim, wenn der DHL, UPS, dpd, GLS-Bote kommt? :-)

Und in Hannover gibts doch mehr als zwei Shops. Daß das keiner vorrätig haben soll? Ich habs in einer "Kleinstadt" mit 150.000 Einwohnern gesehen.

• Wir haben sogar ne Zentrale in Hannover. Und selbst die wussten nicht, wann wieder eine Lieferung kommt. Und nach Rücksprache mit 3(!) anderen Filialen, wurde mir gesagt, das es wohl in Hannover nicht mehr zu bekommen ist. (das war letztes Wochenende).

Jo, am Freitag hab ich frei, und würde am Fenster auf den Boten warten ;)
    Von daher wäre das kein Problem.

Wahrscheinlich wollten in deiner "Kleinstadt" nicht so viele das ding haben ;)

Ich bestell das heute einfach mal. Und wenn es Samstag kommt, wäre es ja auch noch in Ordnung.

Aber danke für deine "Anteilnahme" :top:

Now who I am is who I'll be until I die
    either accept it or don't fuck with it

• Hallo,in Chemnitz gleiches Prob,warte schon 2 Tage-eins der 2 ausliegenden wollte man mir leider nicht verkaufen,is natürlich ne schwache Vorstellung von VF..ich denk mal,heute kommt der Anruf vom Shop,während ich in der Spätschicht bin :-(
    Dachte,ich lese vor dem Kauf noch einen anständigen Test von einem early Adaptor,ist aber leider nix zu finden,die testen wohl gerade alle noch....also warten wir weiter...

LG aus C

Seit 1992 im Mobilfunk unterwegs - (damals mit dem Knochen und 80,50 DM GG :-(

• Hallo,

ich habe eins und kann Euch sagen, daß man sehr gefühlvolle Finger braucht (kein Witz), um die Menüs sicher zu erreichen oder über Webseiten zu browsen.
    Mir ist es beim Eingaben der SIM-Karten-PIN passiert, daß ich mich zweimal vertippt habe (trotz riesiger Schaltflächen) und die SIM-Karte dann in einem neutralen Handy eingelegt habe, um zu verhindern, daß die Karte blockiert wird.

Mitmenschen z.B. mit langen oder angeklebten Fingernägeln tun sich da richtig schwer.

Dagegen ist das iPhone wesentlich besser bedienbar.

Ich habe e-mails von GMX mit imap abrufen wollen, das habe ich irgendwie nicht hinbekommen (kann an GMX liegen)
    Beim POP3 Abruf von GMX klappt das, aber "alte" Mails bleiben auf dem Handy, auch wenn sie auf dem GMX-Server schon "runter" sind.

Das bedeutet, daß man von Zeit zu Zeit seine Mails löschen muß. Das ist aber auch wieder fummelig, weil man die Mails einzeln oder nur global löschen kann.

Wie gesagt, nur meine subjektiven Eindrücke.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Mitmenschen z.B. mit langen oder angeklebten Fingernägeln tun sich da richtig schwer.

Das hab ich auch festgestellt. Das Qbowl reagiert irgendwie nur auf Hautberührungen, aber nicht auf Fingernagelberührungen. Die Geräte von HTC hingegen lassen sich auch mit dem Fingernagel bedienen, was noch präzieser ist als der Finger selber.

Im Grossen und Ganzen geht es aber, man muss dann eben seitlich mit den Finger drauf tippen.

Ein weiteres Manko, was ich noch schlimmer finde ist aber die grottige Empfangsleistung des Gerätes.

Aber ansonsten ist es ein tolles Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Kann mal schauen, hab den Qbowl seit heute. Aber bin momentan noch arg beschäftigt.

Und, konntest du schon nachschauen? :) Wäre echt cool wenn Notes-Sync funktionieren würde...

• Ich hab mal die beiligende Software installiert und rumprobiert, aber ich eine Notes Synchronisation hätte ich damit nicht hinbekommen.

Aber wie gesagt, es sind die ersten Samsungs die ich jemals hatte, und wenn ich es nicht auf Anhieb schaffe, heisst das noch lange nicht das es nicht möglich wäre.

• Hallo,hab das Teil seit gestern mittag.Mit der Verarbeitung,Gewicht und dem Telefonieren und Smsen bin ich soweit zufrieden,wenn es auch schöner wäre,mit dem Fingernagel "touchen" zu können...Vielleicht muß man sich erst mal umgewöhnen...Wo ich nicht zurecht komme,ist der Opera-Browser-ich komme auf die Vodafone-Seite,aber wo kann ich ne URL eingeben,bzw. Einstellungen vornehmen?Bin ich zu blöd?Hab den normalen von der Opera-Seite geladen,dort geht es-komisch...Oder ist der total "verbrandet?"

Seit 1992 im Mobilfunk unterwegs - (damals mit dem Knochen und 80,50 DM GG :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!