Wenn T-Mobile schon bei dem iPhone Tarif es vorgemacht hat, dann muss es doch Vodafone auch koennen. Der eine rudert beim Datenverbrauch zurueck, der andere beim Fallback...
Vodafone - QBowl
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Wenn T-Mobile schon bei dem iPhone Tarif es vorgemacht hat, dann muss es doch Vodafone auch koennen. Der eine rudert beim Datenverbrauch zurueck, der andere beim Fallback...Woher denn bloß diese nervöse Flatterhaftigkeit in der selbsternannten "Premium"-Fraktion? Früher hatten sie für sowas noch Sternchen und hielten sich so jahrelang jegliche Hintertür für Preiserhohungen offen ... man denke nur an die ewig von VF angedrohte mögliche Gebühr für VF-Emails ab dem xx.yy.zzzz und dergleichen.
Scheints, daß nur noch mit heißer Nadel gestrickt wird. :p
-
ich werd morgen mal in den shop fahren und mir das ding angucken.
für 399€ bekommste kein n95. ich find das sehr günstig (ohne vertrag).
Weiß jemand, ob das QBowl denn auch ohne Vertrag die VF Software drauf hat? -
Klar hat das die VF Software drauf, ich glaube das Gerät gibt es garnicht erst als freie Variante.
-
klasse -.-
ist denn die o2 wap flat dann überhaupt nutzbar? kenn mich da nich so aus.
-
Hallo Leute,
das Qbowl hat KEINEN SIM-Lock (selbst gestestet und von Vodafone bestätigt)
Beim SIM-Kartenwechsel fragt das Handy, ob es die "Übungen ausführen" soll.
(Gemeint sind ein paar Info-Videos zur Gerätebedienung)Und wenn jemand die Qbowl-SIM in ein anderes Handy tut und brav seine 99,95 Euro Monat bezahlt, auch kein Problem. Dieser Fallback-Tarif wurde rausgenommen, weil es ja keine Zwangskopplung "Wenn Du das Handy kaufst, mußt Du den Tarif nehmen" beim Qbowl gibt. Die gibts ja nur bei T-Mobile-Apple.
Genau lesen!
Es gibt keine Zwangskopplung "Wenn Du das Handy kaufst, mußt Du den Tarif nehmen"
Aber es gibt eine Kopplung "Wenn Du den Tarif willst, mußt Du das Handy kaufen".Früher oder später wirds den All-in-Tarif von Vodafone auch Standalone geben. Warum denn auch nicht.
3000 Minuten könnte natürlich schon schaffen, aber Vodafone muß ja irgendwo eine Grenze ziehen, wo "unnette Mitmenschen" meinen, diese SIM für Gateways CallCenter oder sowas verwenden zu wollen. Nicht mehr als Recht, wenn sie da den Finger heben.
Ich bin eine ziemliche Labertasche, ich schaffe im Auto (mit Crash 5) gerade mal 400-600 Minuten. -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Früher oder später wirds den All-in-Tarif von Vodafone auch Standalone geben. Warum denn auch nicht.
Gilt das auch für den Superflat All In? Das wäre dann wirklich genial, kannst du dafür einen ungefähren Zeitrahmen angeben, ein halbes Jahr oder ein ganzes Jahr?
Weil mit surf und emailflat ist die Superflat unschlagbar.
gruß mayday7 -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Gilt das auch für den Superflat All In? Das wäre dann wirklich genial, kannst du dafür einen ungefähren Zeitrahmen angeben, ein halbes Jahr oder ein ganzes Jahr?
Weil mit surf und emailflat ist die Superflat unschlagbar.Einen Termin kann man da nicht sagen, hängt vom Markt ab. Und irgendeine "Obergrenze" müssen sie dann einbauen, weil sonst die Ultra-Spiele-Kids diese Flats "kaputt" spielen würden. Wichtig ist, daß die Grenze so liegt, daß die allermeisten User nicht dranstoßen.
Ich denke, wer das beschleunigen will, muß sich halt erst mal ein Qbowl kaufen und den Tarif mal ganz offiziell dazu buchen.
Man sollte aber "gefühlvolle" Finger haben
-
ich will den 40€ tarif haben 100 zahle ich nicht, mir gehts dabei primär um die surf, mail und festnetzflat und 40€ist akzeptabel, weil man vor allem per umts surfen kann, darum gehts mir, nur ich würd das ganze gerne mit einem windoof mobile nutzen dürfen und zwar zu diesem Preis.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hat schon jemand gemerkt, daß der Fallback-Tarif verschwunden ist?
Eine solche Regelung wäre in der Praxis auch nicht umsetzbar gewesen. Man stelle sich nur vor, wenn einem der QBowl geklaut wird und man deshalb in einen anderen Tarif rutscht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!