Vodafone - QBowl

• Netter Testbericht.

Folgendes schreckt mich irgendwie ab:

Zitat

I would like to put a particular emphasis on the fact that neither this handset nor those to come are smartphones.

Hat dafür aber auch Vorteile:

Zitat

They are all positioned as fashion-savvy solution for easy-and-breezy Web-surfing, chiefly thanks to decent and huge displays.

Wenn ich mir überlege was ich mit meinem N95 rumspiele und was ich hauptsächlich mache.
    Da überwiegt anfangs klar ersteres und nach gewisser Zeit ist alles ausprobiert und es bleiben die Standardsachen.

Wenn Surfen (Also Surfen, nicht Qvga-Informationsauslese) incl Youtube etc alles funktioniert ist das Gerät defintiv eine feine Sache.(WLAN und GPS würden es perfektionieren)

Could anyone please make a N95 in F700 or Iphone-Style?

• Properitäres OS... ich glaube kaum das dieses Handy einschlagen wird....
    Symbian Smartphones z.B. leben von der vielfältig verfügbaren Software.

Selbst wenn es Entwickler gäbe die für das QBowl Applikationen schreiben, wage ich es zu bezweifeln ob VF das zulässt....

BTW...... Irgendwie erinnert mich der obere Teil des QBowl verdammt an das SE K700....

• Wenn das Handy von Haus aus schon viel kann muss ja nicht mehr viel nachgerüstet werden.
    Nunja soweit ich die Software von Samsung Handys kenne, tut sie das aber nicht wirklich :D

Muss man sich mal live anschauen.

Das Ganze mit Windows Mobile und es wäre der Knüller. Allerdings wäre dann wieder die Bedienung ohne Stylus dahin....

Bedienungsmäßig finde ich ernsthaft das IPhone mehr als genial. Einfach nur top.

Wie gesagt:
    Funktionen N95
    Design, Bedienung von IPhone
    -->TRAUMHAFT!

• Wenn der APN wap.vodafone.de ist, bedeutet dies doch, dass man nicht das Ganze Internet mit dem Telefon nutzen kann (z.B. IM), oder?
    Dann bekommt man doch nur wieder eine Auswahl von dem was VF als Internet bezeichnet.

Wenn man allerdings das Ganze Internet, ohne Vorauswahl durch VF, nutzen kann ist der Tarif interessant. Das Gerät finde ich allerding überteuert und sollte gegen ein Symbian oder Windows Gerät getauscht werden.

Grrrrr

• Schade, der Tarif klingt auf den ersten Blick wirklich sehr interessant, preislich das guenstigste All-Inclusive Angebot soweit ich das ueberblicke :top: Die Quasi-Bindung an das Endgeraet macht ihn aber deutlich unattraktiver :flop:

• Das iPhone wird sich alleine wegen dem Namen etwas über Wasser halten können, egal wie unattraktiv die Tarife auch sind. Aber bei dem Vodafone Gerät sehe ich diesbezüglich schwarz...

Mal schauen wie lange es dauert bis der Tarif dazu nach unten "angepasst" wird bzw. bis das Teil aus dem Sortiment verschwindet.

• Mit einem hsdpafähigen windows mobile wäre der Tarif mit der superflatvariante der hit statt dem samsung, surfen bis der arzt kommt, das wäre mir wirklich die 40€ wert, immerhin auch ne Festnetzflat drinne(und ne Festnetznummer?) und 30 Millionen Leute, die ich nicht kenne, könnt ich auch anrufen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    M immerhin auch ne Festnetzflat drinne(und ne Festnetznummer?) und 30 Millionen Leute, die ich nicht kenne, könnt ich auch anrufen.
    gruß mayday7

Na dann kann ich nur hoffen das meine neue Nachbarin Kundin bei Vodafone ist und nicht unbedingt mit zu den letzten in der Liste von den 30 Millionen ist.... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!