Trotzdem auf meinen Post bezogen.
Zitat von meinem Posting und eine Allgemeine Aussage ergibt:
Ich gehöre zu den Leuten die sich aufregen.
Ergo hat er was von mir geschrieben
Ist ja auch wurscht.
Darum gehts ja nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trotzdem auf meinen Post bezogen.
Zitat von meinem Posting und eine Allgemeine Aussage ergibt:
Ich gehöre zu den Leuten die sich aufregen.
Ergo hat er was von mir geschrieben
Ist ja auch wurscht.
Darum gehts ja nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoxX
meinst du jetzt goody mit preis von 110€ oder hilden wegen pop3?
das pdf dokument sagt ja zur email folgendes aus:
ich sehe das so, das die email flat sehr wohl pop3 kann und beim richtigen
zugangspunkt dann auch kostenlos ist, sowie das der vodafone sammeldienst
wahlweise zum email client eingerichtet werden kann.
Das ist sehr gut möglich - siehe den Web 2.0 Flat Thread hier im Forum.
Grundsätzlich läßt sich über den WAP APN POP nutzen - bislang ärgern sich nur diejenigen welches es probiert haben über die entstandenen Kosten - lassen wir uns mal überraschen ob Vodafone wirklich anhand der IMEI entscheidet das POP kostenlos ist oder ob die das vielleicht für alle Web 2.0. Kunden einführen.
ZitatOriginal geschrieben von polli ...der ob die das vielleicht für alle Web 2.0. Kunden einführen.
das wäre natürlich noch besser
Nichts gegen die Beendigung der Subventionierung, da bin ich sofort dabei.
Der Preis ist für das Samsung vielleicht ein bisschen zu hoch?
Aber es ist ja wohl klar, daß ich dafür dann 1 Monat Mindestvertragslaufzeit erwarte.
Schliesslich zieht die Ausrede "Die Subvention muss wieder rein" ja nicht mehr.
Ach ja: und die GG muss natürlich entsprechend niedriger ausfallen. Da sind fast 100,- doch ein wenig zu viel des Guten?
southy
gibts schon ein paar testberichte zu dem gerät?
vielleicht gibts das teil für vf mitarbeiter als weihnachtsgeschenk *träumerei*
Testberichte würden mich auch freuen und die Frage, ob das Ding auch bei den Händlern hier im Forum zu haben sein wird?
ZitatOriginal geschrieben von MK83
gibts schon ein paar testberichte zu dem gerät?
vielleicht gibts das teil für vf mitarbeiter als weihnachtsgeschenk *träumerei*
Macht ja sehr schnell die Runde bei uns was?
Ich persönlich glaube es erst, wenn ich es schwarz auf weiss im TeamOnline lese.
Hi.
Seit heute gibts einen Bericht (Englisch) auf mobile-review.com
link: http://www.mobile-review.com/review/samsung-f700-en.shtml
Gruß
Ich denke die Super-Flat All in ist mit den 99,95€ Fixkosten, besonders unter dem Umstand das es keine Subvention gibt, für Privatkunden zu teuer.
Ich denke mit einem normalen, subventionierten Privatkundentarif wie z.B. Kombi60 + SMS40 (dürfte dann locker 220€ Subvention geben) für 29,95€ monatliche Fixkosten und 179€ Gerätepreis dürfte da eher technikambitionierte Privatkunden, die nicht besonders viel telefonieren, ansprechen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von southy
Nichts gegen die Beendigung der Subventionierung, da bin ich sofort dabei.
Der Preis ist für das Samsung vielleicht ein bisschen zu hoch?
Aber es ist ja wohl klar, daß ich dafür dann 1 Monat Mindestvertragslaufzeit erwarte.
Schliesslich zieht die Ausrede "Die Subvention muss wieder rein" ja nicht mehr.
Ach ja: und die GG muss natürlich entsprechend niedriger ausfallen. Da sind fast 100,- doch ein wenig zu viel des Guten?
southy
Hast voll und ganz recht. Im Rahmen der Prozesskostenkalkulation steigt dann aber auch die Aktivierungsgebühr auf 100,-€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!