Vodafone - QBowl

• Zitat

Unsere statistischen Auswertungen belegen, dass bei einer Überschreitung von 3000 Minuten pro Monat von einer
    missbräuchlichen Nutzung ausgegangen werden kann.

Wobei ich das als uplooper durchaus bestätigen kann.

Ich schätze die Gerätebindung mit dem Tarif liegt daran dass man der Tcom zeigen möchte
    wer den wahren Hardwarehammer auf dem Markt gebracht hat.

• Auch die 1000 min Packs intern oder Festnetz sind vor 2 Jahren eine Quasi Flatrate gewesen, die meisten Packs wurden nor zu 600-800 min max Gebraucht.

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Das ist in Teilen das Ende der Endgeräte Subvention, welches schon seit Jahren auch hier im Forum gefordert wird. Und jetzt regen sich die Leute auch auf?

1. Wo rege ich mich auf?
    2. Wo fordere ich das Ende der Endgeräte Subvention?
    3. Wo fordern die meisten Leute in diesem Forum, wo es im Werbeforum nur so von Schubladenvertragsangeboten wimmelt, das Ende der Endgeräte Subvention?
    4. Ganz ehrlich: Wenn bei 10 Euro Fixkosten subventioniert wird, dann sollte das bei 99 Euro auch stattfinden. Klar der Leistungsumfang ist ein anderer, trotzdem.

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    1. Wo rege ich mich auf?
    2. Wo fordere ich das Ende der Endgeräte Subvention?
    3. Wo fordern die meisten Leute in diesem Forum, wo es im Werbeforum nur so von Schubladenvertragsangeboten wimmelt, das Ende der Endgeräte Subvention?
    4. Ganz ehrlich: Wenn bei 10 Euro Fixkosten subventioniert wird, dann sollte das bei 99 Euro auch stattfinden. Klar der Leistungsumfang ist ein anderer, trotzdem.

1. hab ich von dir gesprochen?
    2. siehe 1.
    3. Wenn es um günstige Tarife geht, wurde immer zum Ende der Subventionen gessprochen.
    4. Dann bist du halt nicht die Zielgruppe...

• Zitat

Das ist in Teilen das Ende der Endgeräte Subvention, welches schon seit Jahren auch hier im Forum gefordert wird. Und jetzt regen sich die Leute auch auf?

Hierbei geht es aber um eine geschäftspolitische Entscheidung und nicht um das Ende der Subvention, die ziehen hier einfach nur mit tmobile mit.
    gruß mayday7
    p.s. mit der umtsflat ist der Tarif trotzdem attraktiv

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hierbei geht es aber um eine geschäftspolitische Entscheidung und nicht um das Ende der Subvention, die ziehen hier einfach nur mit tmobile mit.
    gruß mayday7
    p.s. mit der umtsflat ist der Tarif trotzdem attraktiv

Das Ende der Subvention ist IMMER eine geschäftspolitische Entscheidung. Und wenn sich das Samsung sehr gut verkauft, dann wird das anbieten von solchen Handys und Verträgen Standard. Wie kann man sich sonst gegenüber dem Prepaidtelefonierenden Kunden abheben? Durch die Qualität der Telefonie sicherlich nicht, aber durch das Endgerät, welches man sich in Angebermanier ans Ohr drückt.

• Ja Moment offline, wir sollten nicht in eine "ideologische" Diskussion abdriften, ich denke, einfach nur, Vodafone will mit tmobile einfach gleichziehen und bietet ähnliche Konditionen an(dank umts sogar vieeeel besser), aber für ein Samsung zahle ich nicht 400€:D, für den htc kaiser schon eher:) mit dem 40€tarif und der flat zum surfen.
    Wäre nicht schlecht, wenn man diesen Tarif mit anderen Handys kaufen kann, dann würd ich mir eher einen tytn besorgen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    http://www.vodafone.de/downloadarea/3_Tarifoptionen.pdf

Hier im [small] kleingedrucktem[/small] nachzulesen...

meinst du jetzt goody mit preis von 110€ oder hilden wegen pop3?

das pdf dokument sagt ja zur email folgendes aus:

Zitat

Bei Nutzung über den Email Client in Ihrem
    Handy fallen ebenfalls keine weiteren Kosten bei Nutzung des Zugangspunkt (APN) wap.vodafone.de.

ich sehe das so, das die email flat sehr wohl pop3 kann und beim richtigen
    zugangspunkt dann auch kostenlos ist, sowie das der vodafone sammeldienst
    wahlweise zum email client eingerichtet werden kann.

NoxX

• Zitat

1. hab ich von dir gesprochen?
    2. siehe 1.
    3. Wenn es um günstige Tarife geht, wurde immer zum Ende der Subventionen gessprochen.
    4. Dann bist du halt nicht die Zielgruppe...

1. Ja hast du. Du hast meinen Beitrag zitiert und dann das geschrieben was du geschrieben hast

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    1. Ja hast du. Du hast meinen Beitrag zitiert und dann das geschrieben was du geschrieben hast

er hat geschrieben "jetzt regen sich die leute auf" - also schon sehr allgemein ;)

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!