Vodafone - QBowl

• Klingt ja echt nicht schlecht, aber was mich daran stört ist das fehlende WLAN oder habe ich das jetzt falsch verstanden ?
    Gerade WLAN ist ein Feature, auf das ich nicht mehr verzichten möchte, seit ich mein E60 habe. Und ich denke, wenn man die Tarife vergleicht, so sollte man schon erwähnen, dass es im T-Mobile Complete-Tarif eine Flatrate für die mittlerweile doch sehr häufig anzutreffenden T-Com HotSpots gibt, die man auch mit einem Laptop oder anderen WLAN-fähigen Geräten nutzen darf. Das finde ich, ist alleine schon mal gute 15 Euro wert (siehe Zubuchoption der DSL-Tarife).
    Ansonsten mal sehen, was hier so geht. Wir haben über einen Rahmenvertrag doch sehr günstige Bedingungen für VF (2,56 monatl. Grundgebühr bei einem Standardvertrag z.B.).

• Was ich sowohl bei T-Mobile wie bei Vodafone nicht verstehe. Warum gibt es die Tarife nicht ohne Handy ??? Wenn man hier liest, dass viele lieber ein anderes Gerät mit dem Tarif nutzen wollten warum lässt man die Kunden nicht wählen ? Angeblich sind doch das Iphone und dieses Samsung eh nicht subventioniert. Was haben die Netzbetreiber davon den Tarif nur mit Handy xy anzubieten ???

• Zitat

Original geschrieben von JarodRussell
    Klingt ja echt nicht schlecht, aber was mich daran stört ist das fehlende WLAN oder habe ich das jetzt falsch verstanden ?
    Gerade WLAN ist ein Feature, auf das ich nicht mehr verzichten möchte, seit ich mein E60 habe.

Dafür hat man ja dann UMTS und wo verfügbar HSDPA. Wozu dann noch WLAN? Eine Internetseite baut sich dadurch auch nicht schneller auf.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Die Ultra -Spiele-Kids werden diese Flat mit diesen Latenzzeiten wohl nicht mal anschauen. Kaputt spielen?? Soll doch jeder mit seiner flat machen was er will. Meinst wenn sie jemand kaputt mailt ist es besser ?

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Die Ultra -Spiele-Kids werden diese Flat mit diesen Latenzzeiten wohl nicht mal anschauen. Kaputt spielen?? Soll doch jeder mit seiner flat machen was er will. Meinst wenn sie jemand kaputt mailt ist es besser ?

schau dir mal an wie die mobicent zu Tode gespielt haben...

wenn da 150!! GB im Monat mit gesaugt werden finde ich das auch als Verbraucher nicht lustig...

• Ok hab das ganze falsch verstanden. Dachte es geht hier um Traffic der von PC-Spielen(Zocken) verursacht wird. Wenn es um Powersauger geht geb ich euch natürlich recht.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von empi666
    Ok hab das ganze falsch verstanden. Dachte es geht hier um Traffic der von PC-Spielen(Zocken) verursacht wird. Wenn es um Powersauger geht geb ich euch natürlich recht.

Mit "kaputt spielen" meinte ich nicht speziell die Game-Community. Sorry.

Sondern in der Tat die Power-Sauger.

• Ich denke, dass mit den 3000 Minuten erstmal getestet wird, wie es ankommt und wie es sich rechnet. Und wenn das gut läuft, dann kann man schon davon ausgehen, dass das auf andere Geräte übernommen wird.

Morgen mal schauen - wäre schon geil den Tarif im iPhone ;)

• Und dann per gprs und Edge surfen, super Gedanke :rolleyes: , umts muss schon sein, daher ist der Tarif topp :top:
    Aber bitte nicht den Samsung, sondern lieber ein htc.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!