Vodafone - QBowl

• Preis ohne Vertrag?

Hallo,

bei Golem steht "Egal ob der Kunde eine der beiden oben genannten Flat-Rate-Verträge abschließt oder einfach nur das Handy kaufen möchte, er zahlt in jedem Fall 399,- Euro."

Verstehe ich das richtig das ich auch für 399 Euro das Handy einfach kaufen kann?

Gruß Flo

iPhone 5 ; 920

• Und wie wäre es, wenn man es sich ohne Vertrag beim Händler holt z.B. mit einem Kombikomfort und dann mit abgegriffener Subvention in die Superflat All in reinwechselt, das wäre super:D?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Die Frage ist ja, kann man überhaupt in den Tarif wechseln?
    Klar, wenn eine Vertragsverlängerung ansteht wird das funktionieren, aber während der normalen Vertragslaufzeit? Da der Tarif ja anscheinend, wie beim Iphone, nur mit diesem Telefon vermarktet wird, wird man den wohl nur bekommen, wenn man das Telefon zu dem Tarif kauft. VF will ja nicht, dass man diesen Tarif mit einem anderen Telefon nutzt.
    Oder hab ich was überlesen?

• Leider sind andere Handys vom Tarif ausgeschlossen :(
    Zur Tarifwechselgeschichte weiss man noch gar nichts, aber man wird es Freitag oder Samstag im Werbeforum sehen.
    Vielleicht bietet es ein Händler mit kombikomfort an, sofern er weiss, dass man dann in den All In reinwechseln kann.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich bin Vodafone Kunde und habe hier meinen Blackberry und meine MCC. Ich kaufe mir jetzt den Qbowl mache die Sim rein und surfe los... jetzt nicht Flat aber für 4 Cent.... sehe ich das richtig? Gruß Flo

iPhone 5 ; 920

• Zitat

Original geschrieben von flo30977
    Ich bin Vodafone Kunde und habe hier meinen Blackberry und meine MCC. Ich kaufe mir jetzt den Qbowl mache die Sim rein und surfe los... jetzt nicht Flat aber für 4 Cent.... sehe ich das richtig? Gruß Flo

Klingt logisch, denn sonst wäre es ja sinnlos, das Gerät ohne Vertrag zu verkaufen, wenn man es nicht nutzen könnte. Soweit ich das verstanden habe, gilt die Kopplung nur All-In -> QBowl aber nicht umgekehrt.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hat mal jemand die genauen Tarifdetails, also als PDF, der Fallback Tarife?

Hat schon jemand gemerkt, daß der Fallback-Tarif verschwunden ist? :-)

http://www.vodafone.de/downloadarea/3_Tarifoptionen.pdf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!