Vodafone - QBowl

• So wie ich den teltarif Bericht verstanden habe, kann ein Vodafone Bestandskunde das Gerät dann auch zu 399€ kaufen und in die neuen Tarife wechseln. Wäre dann interessant, wenn nicht gleich um 24 Monate verlängert wird

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Der APN wäre noch interessant. Über den WAP APN ließe sich ja kein POP3 Konto abrufen... Ansonsten sind 100 Euro für die gebotene Leistung fast ein Sonderangebot!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• "Lustig" ist übrigens auch die Änderung des Tarifs , wenn 3 Monate lang nicht
    mit dem Samsung (sondern mit einem anderen Handy) telefoniert wird.

Denn dann kostet der "Super Flat All In" (unbenannt in "Fallback XL")
    locker 109.90 Euro im Monat UND der Preis in ALLE Netze kostet dann 25 Cent pro Minute!

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    "Lustig" ist übrigens auch die Änderung des Tarifs , wenn 3 Monate lang nicht
    mit dem Samsung telefoniert wird.

Denn dann kostet der "Super Flat All In" (unbenannt in "Fallback XL")
    locker 109.90 Euro im Monat UND der Preis in ALLE Netze kostet dann 25 Cent pro Minute!

Das ist jetzt aber ziemlicher Käse den du da schreibst....

• Das ist ja wohl mal Hardcore - wobei ich mir auch vorstellen kann dass das erstmal nur zur Abschreckung gilt.

Viele Tarifoptionen (Reiseversprechen etc) wurden erstmal Endgerätgebunden eingeführt und dann nach einer Testphase entsprechend für alle freigeschaltet...

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke das findige Händler das Qbowl dann bestimmt nicht nur mit den unsubventionierten Exklusivtarifen vertreiben werden, sondern mit subventionierten Vodafoneverträgen, wodurch dann je nach Tarif Endgerätepreise von circa 99€ bis 229€ machbar sind.

Das ist dann für viele Kunden gleich intressanter, die sonst von den 399€ abgeschreckt werden würden.

Und wenn das geschieht, gibt bitte hier im Thread bescheid, eine umtsflat ist mehr als reizbar, aber 400€ für ein Endgerät leg ich nicht hin, bei 40€ fixkosten.
    Also der Tarif ist gebucht, eine umtsflat ist besser als eine EDGEflat:)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Ähm tschuldigung.

Wenn man den 99 Euro Vertrag abschließt muss man dann trotzdem 399 für das Geröt blechen?

Das ist in Teilen das Ende der Endgeräte Subvention, welches schon seit Jahren auch hier im Forum gefordert wird. Und jetzt regen sich die Leute auch auf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!