Vodafone - QBowl

  • Bin ehrlich gesagt gerade ungeheuer überrascht.


    Die Preise sind halbwegs fair wie ich finde.


    Vor allem das 99 Euro Paket ist recht in Ordnung.
    Weiß jemand ob man das F700 auch als Modem hernehmen darf?
    Weil dann hätte man mit 99 Euro ALLE Kosten für Telefonieren und surfen abgedeckt. Was relativ fair ist. Vor allem weil man ja im Prinzip machen kann was man will damit.


    Schlecht ist das jedenfalls nicht.


    Auch das F700 finde ich recht interessant. Das Iphone finde ich optisch zwar noch deutlich ansprechender aber naja.


    Erinnere ich mich richtig, dass das F700 kein WLAN besitzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Fanatiker
    Nein, aber die wenigsten meiner Gesprächspartner haben D2.
    Denke der QBowl wird extrem floppen!


    Jo, dass ist dann deine eigene, dir ungenommene subjektive Meinung.


    Objektiv ist aber selbstverständlich eine Flatrate in Festnetz und immerhin eines der beiden größeren deutschen Mobilfunknetze relativ knauserigen 100 Minuten in alle Netze vorzuziehen.

  • Zitat

    Dabei sorgt ein komfortabler Browser dafür, dass sich alle Internetdienste, wie z.B. Google, Ebay, YouTube oder MySpace, genau so darstellen und nutzen lassen, wie man das vom PC gewohnt ist.


    Kann man telefonieren und surfen gleichzeitig?


    Wahrscheinlich nicht.


    Eigene Ip gibts auch wieder nicht vermute ich sprich wenn Daten zur Handy IP geschickt werden gibts Probleme?


    Aber nicht schlecht, mehr als ich erwartet hätte und besser als t-mobile


    :top:

  • wäre prima.


    Gibt es inzwischen bei d2 diese Multikarte?


    (2 oder 3 Sims für eine (diese) Rufnummer


    das wäre interessant.

  • Die Multikarte ist bei Vodafone schon so alt, das bei mir sogar noch/nur D2 draufsteht. ;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • ...das hätte man Vodafone gar nicht zugetraut. 3000 min sind für den Großteil der PowerUser sicher mehr als ausreichend und bei dem Paketumfang gehen die knapp 100 € auch irgendwie in Ordnung.


    Fraglich ist, was Mehrminuten kosten. Aber ansonsten :top: Da hat T-Mobile nun nur noch das Apple-Image als Alleinstellungsmerkmal und der Preiskampf wütet nun auch im Premiumsegment der RundUmSorglosPakete. Schön!

    ---

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Glaubt ihr, dass inden den Tarifen die Live Flat ein Bestandteil ist, oder eine richtige Flat über den web apn? (oder gar ein extra apn fürs qbowl?)


    apn ist wap.voafone.de.
    Happy live UMTS,live!InternetFlat,live!EmailFlat sind inklusive bei dem kleinem sowie beim grossem Tarif.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Ich denke das findige Händler das Qbowl dann bestimmt nicht nur mit den unsubventionierten Exklusivtarifen vertreiben werden, sondern mit subventionierten Vodafoneverträgen, wodurch dann je nach Tarif Endgerätepreise von circa 99€ bis 229€ machbar sind.


    Das ist dann für viele Kunden gleich intressanter, die sonst von den 399€ abgeschreckt werden würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!