Vodafone - QBowl

  • Von irgendwas muss der Verkaeufer ja leben - und man sollte bekanntermassen nicht immer zum billigsten Angebot greifen ;) :p :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Obwohl das das Qbowl in jedem Vodafoneshop für 399€ ohne Vertrag geben sollte, versucht hier jemand bei eBay das Qbowl für 529€ zu verticken ... Klick


    MUAHAHAHA :D


    Ich hab mir das Qbowl heute Abend mal ausgeliehen und ich finds gar nicht so schlecht. Die Bedienung ist gewöhnungssache, aber ansonsten ein schmuckes Teil.


    Bin mal gespannt, ob mich das iPhone morgen genauso überzeugt ;)

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Kann das gute Stück auch html-Mails lesen? Wie schaut das mit Anhängen aus, müssen die zwangsläufig ebenfalls heruntergeladen werden, oder nur den Text?

  • Warum gibt es eigentlich noch nicht einen vernünftigen Test auf deutsch im Netz? bzw überhaupt so wenige Forenbeiträge?


    Ist das Phone tatsächlich so im Schatten des IPhone untergegangen?
    Oder bin ich einfach zu blöd zum suchen? ^^

    Now who I am is who I'll be until I die
    either accept it or don't fuck with it

  • Erstes und einziges Ergebnis: Das iPhone ist ka*** :mad: Geht morgen postwendend an T-Mobbing.... äh Mobile zurück :flop:


    Das Qbowl gefällt mir dagegen immer mehr ;)

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Ich benutze zurzeit ein Nokia E65 (Vertrag bei Vodafone) und bekomme damit meine E-mails direkt über live.mail2web.com aufs handy. Würde das mit dem Samsung F700 auch klappen? Es ist nur minimal größer und da ich am Tag ca. 10-15 PDF Dateien lese, wäre es die bessere alternative für mich.


    Gruß Nusskuche

  • Synchronisation mit LotusNotes


    Ich stehe vor der Entscheidung zwischen dem LG KS20 und dem QBOWL, mit dem ich am Samstag mal kurz im VF-Shop herumspielen konnte. Sehe es als echte Alternative an - allerdings sollte es mit Lotus Notes synchronisierbar sein.


    Hat das schon jemand getestet oder kann sagen ob das geht? Meines Wissens können das die Samsung Handys bzw. die dazugehörige Sync-SW ja nicht...


    Bin für jeden Hinweis dankbar... ;)

  • Wie sieht es mit der Lieferzeit bei VF aus?
    Halten die ihre 48h ein? Wäre wichtig, dass das Ding am Freitag da ist, wenn ich heute bestelle. :p

    Now who I am is who I'll be until I die
    either accept it or don't fuck with it

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von The_Lord
    Wie sieht es mit der Lieferzeit bei VF aus?
    Halten die ihre 48h ein? Wäre wichtig, dass das Ding am Freitag da ist, wenn ich heute bestelle. :p


    Warum gehst Du nicht in einen Vodafone shop. Die haben das Gerät da und Du kannst es sofort mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!