Welchen Xtra-Tarif habe ich?

  • Gibt es eigentlich die Möglichkeit festzustellen, welchen Xtra-Tarif ich habe?


    Hintergrund:


    Ich benutze seit 1999 eine Xtra Card mit der Option eine Wunschnummer zum vergünstigten Preis anrufen zu können.
    Das Starterpaket hat damals wohl so um die 50,00 DM gekostet.


    Da es in den letzten Jahren eine Flut von neuen Xtra-Tarifen gegeben hat, bin ich mir nicht sicher, welchen Tarif ich zwischenzeitlich überhaupt benutze. :confused:
    Könnte es sein, dass ich ohne mein Wissen in einen anderen Tarif "überführt" wurde?



    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Gruß
    Rainer

  • Zitat

    Original geschrieben von holmi
    schau einfach nach: https://mein.t-mobile.de/


    Hallo Holmi!


    Danke für den Tipp. :top: Musste mich zwar noch registrieren, weiß aber jetzt wenigstens Bescheid.
    Habe den Tarif XtraOne Card 50.


    Gruß
    Rainer

  • Gerne!


    Und Du bist sofort reingekommen? Früher dauerte das Tage, bis von T-Mobile die Zugangskennung bzw. Passwort kam ...

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Gerne!


    Und Du bist sofort reingekommen? Früher dauerte das Tage, bis von T-Mobile die Zugangskennung bzw. Passwort kam ...


    ..nööö, ging alles ruckzuck.


    Benutzername festlegen
    Passwort festlegen
    XtraCard Nummer eingeben
    Rufnummer eingeben


    Dann kommt eine SMS mit einem Zugangscode


    Zugangscode eingeben
    Nochmal die Rufnummer eingeben


    Habe dann noch meine Adressangaben geändert


    FERTIG!


    Übrigens, für die Adressenänderung gibt es 3,00 Euro auf's Xtra-Konto :)



    Gruß und Danke nochmal
    Rainer


  • Klappt 1x jährlich, auch für die Emailadresse ;)
    Wenn man sich für die Direktaufladung anmeldet, gibt es noch mal was... (muß man ja nicht nutzen)

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Und dazu "Status" sagen, dann wirst du mit deinen Tarifdetails vollgelabert! ;)


    Achtung: das geht aber nur bei original T-Mobile, bei den Providern nicht! :rolleyes:

    Das mußte ich auch feststellen. Bei einer meiner TPH-Xtras wurde unter der 2202 erst mal eine Festnetznummer genannt, unter dieser wurde dann die Kurzwahl 22233 genannt, unter der ich tatsächlich einen Mitarbeiter erreichen konnte. Aber noch bevor er mir verraten konnte, in welchem Tarif ich bin, brach das Gespräch ab, weil das Startguthaben aufgebraucht war. :flop:


    Daher mal die Frage in die Runde: In welchem Xtra-Tarif ist man bei TPH und Mobilcom, wenn man aktuell ein XtraPac kauft, und wie bucht man XtraWeekend oder Xtra Nonstop? Wollte die jeweils 5 € Startguthaben eigentlich gerne für sowas aufbrauchen.


    Alternativ: Wie kann man sich bei diesen Anbietern das (Start-)Guthaben auszahlen lassen?


    Bei den Provider-CallYas kann man doch auch alles selber machen, unter den selben Kurzwahlen wie bei Vodafone-CallYas. Wiso geht das bei Xtra nicht? :flop:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Wenn man sich für die Direktaufladung anmeldet, gibt es noch mal was... (muß man ja nicht nutzen)


    Wie kann ich mich für die Direktaufladung anmelden? Unter "Mein T-Mobile" finde ich da leider nichts. Mein Xtra-Tarif ist "Xtra Smart Card 10".
    Danke.


    Edit: Habs doch noch gefunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!