N95 8GB Akku in N95-1 -> geht das jetzt ?

• @ JJ

Danke, endlich geht das Progi auch.

Also MaxxPower/MaxxCell 950 mAh wie das Original (angegeben mit 2300mAh was ja bei der größe nich geht ;) )

Und der andere (eigentlich sollte ich ja noch einen von Maxxpower bekommen :rolleyes: ) hat nur 673 mAh.

enjoy the little things ....

• mazak

Toll, dass sieht ja jetzt schon richtig gut aus ;)

Der Akkudeckel steht unter der Kameralinse noch etwas ab, könntest Du das auch noch ändern, oder fehlt am Akkudeckel dafür das Material.

JJ

EDIT:

Der BL-6F hat 250mAh mehr wie der BL-5F das wären ca. 1/4 mehr Leistung. Bei meiner Nutzung, hält der BL-5F 2 Tage, dann käm ich mit dem BL-6F auf 2,5 Tage, also einen halben Tag mehr, dass bringt so nichts für mich.

Ich werde mir eine Ladestation und einen 2. originalen Nokia Akku kaufen, den ich immer im Schlüsselmäpchen mit mir führe, ist der eine leer, wird der andere eingelegt, dass ist IMHO für mich die bessere Lösung.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• 1. Gehts hier nicht um den unschönen Fat Akku.

2. Hat der BL-6F 300mah mehr Kapazität was eher 1/3 mehr als der Original Akku entspricht.

Ich muss nun im Gegensatz zu früher, keinen reserve Akku mehr dabeihaben, den ich sonst etwa 2-3mal in der Woche benötigt habe.

Im Energyprofiler wird mein Akku übrigends mit 1271mah angezeigt.

• Die Fotos wurden direkt nach der Bearbeitung gemacht, der Deckel hat sich inzwischen "gesetzt" und der Spalt ist wirklich unauffällig. Man könnte wohl wirklich noch ein paar 1/10 mm abnehmen, das war mir dann aber zu gefährlich. :D

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• N95

hallo erst mal an euch alle.
    da ich jetzt schon eine woche rum mache ob ich mir das N95 hole oder nicht wegen der akku leistung.
    habe ich gelesen das ihr den vom N95 8 g reinmacht.
    so jetzt wollte ich mal fragen wie lange häbt der akku so bei normaler bedienung .ist der unterschied wirlich so groß zum orginalen ?
    den ich suche für mein E65 einen guten nachfolger.
    und was kostet der akku vom N95 8g .
    danke mal für euere tips
    gruß zipo

• Nokia hat doch weltweit genug Kunden gewonnen die das N95 gekauft haben.
    Man sollte Nokia mal die Fotos von mazak schicken, dann reagiert Nokia vielleicht und bringt einen flacheren Akkudeckel mit dem Akku des N95-2 als Pack für das N95-1 raus. Ich wäre sogar bereit dafür 30,00 - 40,00 EUR zu bezahlen und viele Besitzer
    des N95-1 wären Dankbar dafür ;)

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Das wird bestimmt nicht kommen. Ich finde eh, wegen 300mAh so n Häckmäck machen.....das is nich gerade Lohnenswert. Als Telefon taugt das N95 genauso wie fast alle anderen Symbiangeräte auch. Wenn man die wirklichen Stromfresser nutzt, dann ist es mir wurscht, ob GPS 4h oder 5h geht, oder der Mediaplayer anstatt 8h dann 9h läuft.

• Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    Das wird bestimmt nicht kommen. Ich finde eh, wegen 300mAh so n Häckmäck machen.....das is nich gerade Lohnenswert. Als Telefon taugt das N95 genauso wie fast alle anderen Symbiangeräte auch. Wenn man die wirklichen Stromfresser nutzt, dann ist es mir wurscht, ob GPS 4h oder 5h geht, oder der Mediaplayer anstatt 8h dann 9h läuft.

Stimmt nicht ganz...
    300 von 950 ist ein Drittel mehr und das ist dann doch viel.

Gruß
    Normanuis

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!