N95 8GB Akku in N95-1 -> geht das jetzt ?

• @ candit:

Hast Du zufällig auch eine Brodit-Halterung im Auto? Wenn ja, paßt das N95 nach Deiner Bearbeitung da noch rein?

Gruß

• Candid bitte!

Das passt 100% noch rein. Ich habe zwar keinen Brodit-Halter für mein N95 sondern nur für andere Geräte aber der Deckel trägt bei mir nun sogut wie garnicht mehr auf als mit dem BL-5F. Lediglich bei der Kameraausbuchtung hebt er sich noch ein klitzekleines Bischen ab. Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.

• Zitat

Original geschrieben von Napster
    ach was machen wir uns nen kopf drum... die chinesen arbeiten bestimmt schon dran ;)

richtig, hab letzte Woche einen N95 Li-Polymer 3,7V 2200mAh Akku bekommen,
    auf dem Akku steht auch noch N95, N93I, E65.

bin jetzt ca. 5 Tage am teste ob er auch diese Leistung bringt,
    ob ich ihn noch trainieren kann oder er ein Fake ist weiß ich noch nicht.

Gruß. Michi69

• Wenn der Akku sehr leer ist (am besten warten, bis das N95 ausgeht) und du ihn auflädst miss bitte mal die Ladezeit, bis er voll ist.

Beim BL-6F ist die Ladezeit dann ca. 1,5 Stunden. Wenn der Akku diese Kapazität hat, dann sollte es deutlich länger dauern. Rechnerisch ca. 2h 45Min.

• werd ich machen, beim ersten laden hat er ca. 90min. gebraucht, war aber auch nicht ganz lehr.

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    werd ich machen, beim ersten laden hat er ca. 90min. gebraucht, war aber auch nicht ganz lehr.

Das würde doch schonmal wenigstens auf BL-6F-Niveau hindeuten und wäre eine echter Erfolg.

"Auf" eBay habe ich zwei als LiPoly bezeichnete Akkus gefunden, leider aber bei keinem eine Angabe zur Kapazität. Wo hast du diesen Akku gekauft?

• kannst du mittlerweile was über die kapazität berichten? Oder vielleicht verraten, wo du den akku erworben hast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!