Ja klar...
Was für ein Problem hast du?
N95 8GB Akku in N95-1 -> geht das jetzt ?
-
-
-
Nu sind se auch wieder da, die waren ne zeitlang einfach weg gewesen
-
[QUOTE] Original geschrieben von Candid
Ja, aber nur mit meinem eigenen Zertifikat.Schau doch mal bitte in dein PN.
Gruß
-
So, 17:33 Uhr und eben fällt mir auf, dass der erste Strich vom Akkustand weg ist.
Also in meinem Fall, mit geringer Nutzung, 1 Strich nach knapp 3 Tagen.
-
Wäre gut, wenn du das mal mitlaufen lässt...
-
Um was zu messen? Die Höhe z.B. des Standbystroms z.B. ändert sich doch nicht, weil ich einen anderen Akku habe.
Oder was meinst du soll ich damit messen?
Es zeigt mir übrigens als Akkukapazität 1272mAh an.
-
Es zeigt dir doch die Noch-Laufzeit des Akkus an
Wie genau die ist weiss ich allerdings nicht. man bräuchte ein Tool, das gleichmäßig 1, 2 oder 4W verbrät - also eine Testentladung. Nur so kann man die wahre Kapazität und daraus die Laufzeit bzw. die Mehrlaufzeit deines Akkus im Gegensatz zu org. Akkus ermitteln.Entweder hab ich es überlesen...?
Wieviel mAh hat dein Akku? Und gibt es Alternativ stärkere Akkus fürs N95-1? -
Der Akku hat laut Nokia 1200mAh. Das ist doch bekannt. Meineswissens gibt es keinen stärkeren Akku, den man mit dem normalen Akkudeckel im N95-1 unterbringen kann.
Die Kapazitätsangaben von Nokia bzw. Mobiltelefonherstellern im Allgemeinen sind sehr genau. Die Angaben bei Nonamebilligakkus hingegen sind in der Regel reine Phantasiewerte. Das habe ich zur Genüge getestet.
-
Aber genau wissen tun wir es nicht, dass kann man NUR mit Lade-/Entladegeräte ermitteln Naja, egal...
Und wenn die Billigakkus statt der angegebenen 1200mAh nur 950mAh bringen, aber 30-50% günstiger als ein org. Nokia-950mAh-Akku sind, muss ich nicht lange überlegen, was ich nehme. Die 5 Buchstaben wollen ja bezahlt werden... :p -
Ich besorge mir auch gerade ein N95 und lese hier interessiert mit.
Bei eBucht gibt es Akkus mit Lithium-Polymer Technik, die dem LiIon Akkus
technisch weit überlegen sind. Ich verwende diese Akkus seit längerem
im RC Modellbau.Ich habe z.Bsp. meinen Yakumo300GPS mit so einem Noname-Lipo ausgerüstet
und habe nun bei eingeschaltetem GPS sowie Hintergrundbeleuchtung eine
durchgehende Akkulaufzeit von 6 Stunden. :cool:Sucht mal unter "N95 Polymer Power Akku", da gibt es sogar ein Modell
mit separatem Gehäusedeckel.Wie gesagt, mein N95 ist noch beim Weihnachtsmann, könnte das
vielleicht etwas sein bzw jemand mag es schonmal testen und dann berichten?Grüße!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!