Er schreibt ja selber, dass das Ergebnis nicht perfekt ist. Ich gehe davon aus, dass das Video kein Fake ist.
N95 8GB Akku in N95-1 -> geht das jetzt ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Es geht nicht! Wie oft muss man es denn noch erklären??
Ich habe beide Geräte. BEarbeitung des Akkudeckels? Vergiss es, der ist ohnehin zu dünn! Den Akku Bearbeiten? Gute Nacht!mfg
Nun fahr mal wieder runter, großer Erklärbär.
Nach deinen Äußerungen hast du vielleicht beide Geräte aber selber probiert hast du es wohl nicht, dass es irgendwie geht zeigt ja das Video!
Gut, mit der Batterie haste recht ist ein bißchen heikel (eigene Verantwortung!) ich bin aber weiterhin der Meinung das es geht.Gruß
-
das video ist ja nicht schlecht,
nur schade dass der akkudeckel nicht von der anderen seite zu sehe ist.
mich würde mal interesieren wie die halteklammern des akkudeckels aussehen.soweit zu sehen ist schiebt er nur bei den vorderen halteklammern.
ich denke, es ist nicht möglich 0,9mm zu formen.
das ist fast 1cmm.einfach mal warten, womöglich kommt noch ein neuer akku für das n95-1
liebe grüße der bully
-
Zitat
Original geschrieben von Bully
ich denke, es ist nicht möglich 0,9mm zu formen.
das ist fast 1cmm.
liebe grüße der bullyNein, 0,9mm sind fast 1mm, 9,9mm wären fast 1cm, kleiner aber feiner Unterschied
-
richtig, mein fehler :gpaul:
-
Zitat
Verstehe ich das Richtig, ist der BL-6F von den Elektrischen Verbindungen her inkompitabel mit dem Original N95-1 Akku?
Darf ich die Frage noch einmal wiederholen?
Zitatich denke, es ist nicht möglich 0,9mm zu formen.
Ich will es ja auch nicht Formen, sondern 0.9mm abfräsen. Der Akkudeckel hat 1.4mm
und wenn man 0.9mm abfräst, hat man noch 0.5mm Material stehen, was reichen sollte. -
Stressmacher
ZitatOriginal geschrieben von mazak
Darf ich die Frage noch einmal wiederholen?Ich will es ja auch nicht Formen, sondern 0.9mm abfräsen. Der Akkudeckel hat 1.4mm
und wenn man 0.9mm abfräst, hat man noch 0.5mm Material stehen, was reichen sollte.Hey, mach doch nicht so einen Stress. Einfach den Akkudeckel weglassen und den Akku mit Klebeband festmachen. Farbe des Klebebands mit der Handyfarbe abstimmen und fertig.
-
Ja, das sähe sicher genial aus... Wer will den ein Handy mit Klebeband umwickelt?
-
Klar könnte mans auch ohne Akkudeckel in ne Handytasche packen wo es dann drin bleibt aber das alles irgendwie unbefriedigend.
Ich vertrau immer noch darauf das die Chinesen nen Akkudeckel nachmachen mt dem es dann passt
Hatte das so gelesen das er den Aufkleber auf dem Akku abgemacht hat und bißchen was geschmirgelt hat und dann gabs irgendwie Probleme mi dem Stromfluß so als ob das aufs gGehäuse überspringen würde und dann hat er bißchen Tape dazwischengemacht um das wieder zu beheben.
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Ja, das sähe sicher genial aus... Wer will den ein Handy mit Klebeband umwickelt?Hier gib es doch genug Leute, die einen Akku der nicht für das Handy geeignet ist einbauen wollen und wenn man Gewalt anwenden muß ist auch egal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!