N95 8GB Akku in N95-1 -> geht das jetzt ?

• Stimmt, das sieht sehr danach aus und wenn man den Text liest, dann scheint der Verkäufer wohl schon bewusst vorzubauen, wenn jemand der Meinung ist, dass der Akku nicht 2200mAh hat.

"POLYMER AKKU FÜR NOKIA 6290 E62 E65 N93i N95 EX BL-5F
    Li-Polymer 3,7V - 2200mAh
    Standby Zeiten von: 50 - 300 Std.
    Gesprächszeiten von : 2,5 Std. - 12,5 Std
    ( abhängig von den Netz- und Nutzungsverhältnissen )"

Was sind das denn für Angaben? 50 - 300 Stunden? Faktor 6? Und bei der Gesprächszeit Faktor 5?

Wenn dann jemand nicht mit der Leistung des Akkus zufrieden ist sind die Netz- und Nutzungsverhältnisse schuld?

• Habe die Anleitung von Candid befolgt und habe nun auch den akku des N95 8GB im N95-1

Hat alles super geklappt und das beim ersten mal !

Danke nochmal an Candid, auch ich musste etwas vom plastik am akku wegnehmen und jede menge am deckel.

mfg

MM2001MM

• Oh ja, Bilder würden mich auch zum Vergleich sehr interessieren. Ich hatte gegenüber den Bildern, die ich hier gepostet habe, nochmal nachgedremelt und bin nachwievor sehr zufrieden. Auf den Bildern, die ich gepostet habe hier im Thread, war noch die erste Version der Bearbeitung. Aktuell ist der Deckel eigentlich nur noch bei der Ausbuchtung der Kamera etwas abgehoben ansonsten kann man es kaum merken.

• Könnte mir jemand bitte nochmal das Progi --> Nokia Energy Profiler v1.1
    bei Rapidshare hochladen und mir via PN schicken?

Ich bekomme laufend eine Fehlermeldung, wenn ich es im forum.nokia.com runterladen möchte (rechte Maustaste --> Ziel speichern unter geht auch nicht) :o

DANKE schön!

edit: na endlich, hat es geklappt :D

enjoy the little things ....

• hmm gibts das Progi noch irgendwo?

Hab zwar runtergeladen u. versucht zu installieren, aber er baut dann eine I-Net Verbindung auf und das wars dann :o

Also selbe Meldung als wenn man vom Pc auf die Page geht.
    Ist wohl nicht mehr verfügbar das Programm :mad:

Hats noch irgendwer?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nimm das ;)

Danke aber fast das selbe Problem :o

Man will es installieren, das Gerät baut eine I-Net Verbindung auf und außer Buchstabensalat ist nichts zu sehen.

Gerät: N95-1 mit der aktuellen freien SW

Sehr komisch das ganze :confused:

• sway-67

Hier kannst Du das Proggi runterladen, habe es vor 2 Minuten installiert und es funzt ;)

EDIT :Bei meinem org. Nokia Akku vom N95 werden auch 950mAh angezeigt.
    Ich verstehe nur nicht, warum Nokia dem N95, dass doch so viel Strom zieht, keinemn LiPo spendiert hat, so wie beim E51.

sway-67

Schreib mal bitte, wieviel Leistung Deine zwei nicht originalen Akkus haben, würde mich mal interessieren, hätten diese die selbe Leistung wie der original Nokia Akku, dann würde ich mir den auch kaufen, ich glaube die beiden Akkus waren von MaxCell, oder heißen die anders ?

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• So ich hab jetzt auch ein Paar Fotos gemacht:

Habe den Deckel auf meiner CNC Fräse bearbeitet, hat super Funktioniert, Akkulaufzeiten von 5 Tagen bei intensiver Benutzung üblich, mit der 21 FW wirds vielleicht ein Tag mehr :cool:

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!