Nokia 3500 nur in grey/blue?

  • Hallo,


    wollte meiner Dame das hübsche 3500 kaufen - leider finde ich das nirgendwo auch in den anderen Farben: Also pink oder rot! Blau passt einfach nicht.


    Weiß jemand mehr? Erscheinen diese Farben bei uns?


    Auf Nokia.de werden die anderen Farben zwar beworben, doch nicht angezeigt. Was steckt da dahinter?


    http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_285879


    Danke

  • die unterschiedlichen Farben werden je nach Gerät erst zu unterschiedlichen Termine ausgeliefert.
    Konkrete Informationen zum angepsrochenen Gerät habe ich aber auch nicht.
    Sind teilweise schon mehrere Monate gewesen bis alle angekündigte Farben erhältlich waren - könnte mir vorstellen das es am besten ist im Nokia Onlineshop die Verfügbarkeit regelmäßig zu prüfen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • wenns dringend sein soll kauf ihr das Blaue und oder schau auf Ebay nach pinken covern gibts ja dann sicherlich original nokia zum wechseln

  • Danke fuer eure Antworten


    Kollegah, es geht ja nicht nur um die Schale - die Displaybeleuchtung ist ja auch jeweils anders. Und das saehe schon doof aus, pink Schale mit blauer Beleuchtung...


    Ich habe mal Nokia angeschrieben.


    Weiss jemand vielleicht noch etwas?

  • ja, die Aussagen von Nokia sind häufig nichts sagend. Du erhälst ja idR Antwort von Nokia Deutschland, Händler kaufen aber z.T. in ganz Europa Ware ein - idR werden Länder zu unterschiedlichen Zeiten beliefert, allerdings immer in unterschiedlicher Reihenfolge.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!