o2 verschenkt iPOD Touch
-
-
-
Hm, da steht drin, dass es den bei einer VVL ab Januar geben soll. Die 8 GB Version.
Bin mal gespannt. Wahrscheinlich wieder 1000 Fußnoten oder nur mit einem Wechsel von L zu XL... -
Zitat
Original geschrieben von noksie
Hm, da steht drin, dass es den bei einer VVL ab Januar geben soll. Die 8 GB Version.
Bin mal gespannt.Nene... die 8 MB Version...
Na denn.. ist doch 'n nettes Spielzeug, wobei das sicher anstelle eines eigentlichen Handys erfolgen wird.
-
und es wäre interessant zu wissen, was man dafür machen muss...
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
und es wäre interessant zu wissen, was man dafür machen muss...... nicht kündigen?
Steht doch in der Quelle...
-
Ich gehe auch sehr stark davon aus, dass man den Ipod anstatt eines subventionierten Handys bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von ansich
Ich gehe auch sehr stark davon aus, dass man den Ipod anstatt eines subventionierten Handys bekommt.
Selbst wenn sie mir das Teil noch auf ein subventioniertes Handy mit drauf legen würden, bei dem Saftladen werde ich kein Vertrag mehr verlängern.Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Selbst wenn sie mir das Teil noch auf ein subventioniertes Handy mit drauf legen würden, bei dem Saftladen werde ich kein Vertrag mehr verlängern.Gruß,
-T.
Muss das sein?
Finde die Aktion nicht schlecht.
Wenn es den Ipod obendrauf gibt, ist das schon eine feine Aktion. Glaube ich aber eher weniger...
Wie muss man eigentlich beweisen das man abwanderungswillig ist wegen dem Iphone?
Gilt das Ganze auch bei einem Genion S ohne Handy Vertrag? -
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Muss das sein?
JaZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
(...)Gilt das Ganze auch bei einem Genion S ohne Handy Vertrag?
Dann wird aus dem Genion-S-Ohne-Handy ein Genion-S-mit-Handy.Gruß,
-T. -
Nicht kündigen ist gut gesagt, nur wenn ich hab 3 Verträge mit denen...1x Surf@home der geht noch rund 1 Jahr = gekündigt und einen o2 Genion M der auch etwa noch nen Jahr geht = auch gekündigt und mein genutzter Vertrag ist ein o2 Genion XL ohne Handy bis 2010
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!