Die haengen zusammen Hab die SMS auch bekommen - und das ist die einzig denkbare Verbindung.
Schau einfach mal ins Impressum auf easytelecom.de und 01051.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die haengen zusammen Hab die SMS auch bekommen - und das ist die einzig denkbare Verbindung.
Schau einfach mal ins Impressum auf easytelecom.de und 01051.com
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die haengen zusammen
Ah, danke für die Info.
Naja, ob die Werbung durch 01051 gerechtfertigt ist weil ich Kunde bei EasyTelecom bin, oder ob das eine unerlaubte Kundenansprache ist (und unerlaubte Weitergabe von Daten zusätzlich), werden wohl jetzt die Juristen klären. Bei T-Mobile welche ja bei Prepaid ein Mitbewerber sind waren jedenfalls sehr interessiert.
Die bieten doch nur Prepaid an, aber kein Callthrough wie das TopUp, oder?
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Die bieten doch nur Prepaid an, aber kein Callthrough wie das TopUp, oder?
AFAIK Call-by-Call fuer's Festnetz und neuerdings auch Mobilfunk. Koennte mir aber auch vorstellen, dass die im Internet-by-Call Geschaeft sind.
SMS Preis ?
Moin !
Habe gerade festgestellt, dass 01051 auf der Homepage einen Preis von 13ct/SMS angibt, aber in der PDF-Preisliste von 10ct/SMS (inkl Ausland) schreibt. Was stimmt denn nun ?
D.
Weiss jemand den genauen Grund warum 01051mobile keine neue Anmeldungen zulassen?
Laut Homepage gäbe es technische Probleme und per Mail bekomme ich immer die gleichen Antworten.. (Aktuell haben wir einige technische Probleme mit unserem Dienstleister, aus diesem Grund sind Bestellungen zur Zeit nicht möglich. Bitte abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter. Wir werden Sie dann umgehend informieren, sobald eine Bestellung wieder möglich ist.).
Meine Frau braucht unbedingt einen günstigen Anbieter für die Telefonate nach Thailand und kein anderer Anbieter kommt annähernd günstig wie 01051mobile (5c/min) ran. (Sind alle >9c/min + 15c pro Einwahl und 60/60)
Benutzen im Moment Voip, was auch kostenlos ist, jedoch sind wir dabei auf offene WLANs abhängig.
Die vistream-Anbieter insgesamt haben z.Z. Probleme mit der Kreditkartenzahlung. Ich musste bei 01051 auch manuell per Überweisung anmelden.
Vielleicht ist das auch der Grund das die Bestellungen im Moment ausgesetzt sind.
Chris
Nein! 01051 mobile und andere Anbieter haben aufgegeben. Nur noch Bestandskunden werden direkt von vistream versorgt! Keine Neukunden werden mehr aufgenommen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!