SE P1i: wie UMTS deaktivieren?

  • Hi! Nach einer Google- und Forumssuche weiß ich leider immer noch nicht wie ich bei meinem SE P1i UMTS deaktivieren kann (also von Dualband auf Monoband - GSM only), weiß jemand wieter?

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Schon mal mit dem Stift auf das UMTS- Symbol geklickt und geschaut, was Du dann zur Auswahl hast? Ansonsten müsste es unter Einstellungen - GMS- Netze o.ä. zu finden sein. Da wählst Du dann nur GSM ohne UMTS aus. Habe mein P990i nicht zur Hand und kein P1i je gesehen, aber rein von der SE- Logik her müsste es so zu deaktivieren sein.
    Ein bißchen im Menü rumsurfen schadet nie. Normalerweise findet man sowas dann auch, besonders bei SE.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Herzlichen Dank - endlich hab ich es gefunden!

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!