Hallo
Wahrscheilich gab es zu folgenden Problemen schon Beiträge aber die Suche hat mir keine Antworten gegeben ausserdem bin ich zu doof um mit "and" zu suchen, da dann nie was kommt. Könnte mir bitte jemand erklären wie man nach zusammenhängenden Begriffen sucht.
Also z.B. "7650 und emails". Wenn ich das eingebe wird immer nur der erste Begriff gesucht und wenn ich die begriffe mit "and" verbinde kommt meistens nichts. Das dumme daran ist, dass ich dann meine Fragen poste und 10 Leute schreiben, dass ich die Suche benutzen soll.
So jetzt die Fragen.
Wie kann ich empfangen e-mails löschen ? Wenn ich "löschen" auswähle kommt "nur Telefon" oder "Telefon und Server", jedoch passiert gar nichts wenn ich eines davon auswähle.
Ein anderes Problem ist, dass ich keine mms versenden kann, funktioniert selbst dann nicht wenn ich es an mich selber schicke. Es kommt nur die Mitteilung, dass die mms später nochmal gesendet wird.
Probleme beim 7650
-
-
-
Hallo,
deine Frage:
Wie kann ich empfangen e-mails löschen ? Wenn ich "löschen" auswähle kommt "nur Telefon" oder "Telefon und Server", jedoch passiert gar nichts wenn ich eines davon auswähle.Antwort:
Nun, dieses Problem ist mir nicht bekannt. Noch nie aufgetreten. Grund: Ich nutze den E-Mail-Account von Vodafone D2. Zum Löschen wähle ich Telefon und Server oder nur Telefon aus. Sobald ich mich erneut in meinem E-Mail-Account einwähle werden Mails gelöscht.Frage:
Ein anderes Problem ist, dass ich keine mms versenden kann, funktioniert selbst dann nicht wenn ich es an mich selber schicke. Es kommt nur die Mitteilung, dass die mms später nochmal gesendet wird.
Antwort:
Ist mir bekannt. Hatte ich nur ein einziges mal gehabt.
ich hatte folgendes gemacht. nach der besagten Meldung bin ich in den Postausgang gegangen und habe die MMS erneut und mit Erfolg versendet. Eine andere Lösung bracht aber Abhilfe. Vodafone D2 schickte mir für MMS die Einstellungen via SMS. Abgespeichert, die alte Einstellung wurde überschrieben, und nun klappt es wie es sein soll. Vodafone D2 teilte mir noch mit, dass diese meldung auch auf Netzprobleme zurück zuführen ist die sporadisch einmal durch Überlastung auftreten können.Lasse dir von Deinem Netzbetreiber vielleicht einmal die Einstellungen für MMS und GPRS erneut via SMS schicken und speichere diese ab.
Norbert
-
Schreibe doch in die Suche z.B. folgendes: 7650 mails löschen
Dann bekommst Du diesen Thread angezeigt: 7650 SMS Bericht und WAP Downloads
Oder: 7650 mail löschen
Folgender Thread: E-Mail Eingang löschen beim 7650
cu
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!