Sony Ericsson MD300 USB 3G Modem

• Salut!

Nicht direkt ein Handy, aber doch etwas sehr schickes von SE:

Sony Ericsson MD300 USB 3G Modem

Presseerklärung (englisch): http://www.sonyericsson.com/sp…one=pc&lm=pc3_1&prid=8832

- Product Name: MD300 Mobile Broadband USB Modem
    - Form: USB 2.0 (High speed)
    - Size: Compact size, 70 x 32.5 x 15 mm

- HSDPA: Up to 3.6 Mbps, downlink
    - Antenna: Integrated antenna design
    - HSDPA/UMTS: Triple band 850/1900/2100 MHz

- EDGE/GPRS Band: Quad band 850/900/1800/1900 MHz
    - Operating Systems: MS Windows® 2000, XP, Vista, MAC-OS X supported
    - Features/Enablers: Sony Ericsson Wireless Manager

- Auto-installation and auto-configuration
    - 128 MB addressable memory for the user
    - Multi colour LED illumination indicating communication status

- 24 supported languages
    - Sony Ericsson update services

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Angeblich ab 01. Quartal 2008.

Gibt es schon irgendwelche Vermutungen, in welchem Preisrahmen sich das gute Stück bewegen wird?

Es wäre vielleicht eine interessante Alternative zu den Surfboxen der Provider, hinter denen ja immer ein- und der selbe Hersteller steckt.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Moderater Preisrahmen...

Hallo,

laut einiger Berichte im Netz ist der web'n'walk-Stick von T-Mobile ein "gelabeltes" MD300. Damit wäre der Preis bei 99,95 im Xtra-Pack. Wäre interessant zu wissen, ob er in der Variante mit einem SIM- oder Netlock versehen ist.

• Nähere Infos würden mich auch interessieren. Das Teil ist IMHO nochmal eine Ecke praktischer als die Mini-USB-Modems.

• Re: Moderater Preisrahmen...

Zitat

Original geschrieben von Clou
    Hallo,

laut einiger Berichte im Netz ist der web'n'walk-Stick von T-Mobile ein "gelabeltes" MD300. Damit wäre der Preis bei 99,95 im Xtra-Pack. Wäre interessant zu wissen, ob er in der Variante mit einem SIM- oder Netlock versehen ist.

Ja, der hat einen Netlock.

• Ich habe den schwarzen Web´n´Walk Stick mit Netlock aus dem Xtra-Paket (also den ohne HSUPA ;)). Es handelt sich dabei um einen Stick von der Fa. Option. Das Teil heißt im Original "Globesurfer iCON 225". Mit Sony Ericsson hat das Teil absolut nichts zu tun, das kann ich Euch versichern! :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!