Vodafone Mobile-TV mit 6110 Navigator???

• hallo leute,

ich habe über einen Internetshop einen Vodafonevertrag abgeschlossen und dazu ein nicht-gebrandetes Nokia 6110 Navigator geholt. Da in meinem Vertrag auch Mobile-TV mitangeboten wurde, wollte ich dies ausprobieren. Leider hatte es bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Die Vodafone-Live-Seite wird nur in Textform und ohne Bilder und Farbe dargestellt. Viele Versuche und Anrufe bei VF blieben erfolglos. Man sagte mir, da das Handy nicht von Vodafone angeboten wird, kann ich auch nicht die VF-Live! und Mobile-TV-Dienste nutzen. Die könnten es bei dem Handy auch nicht einrichten. Bin natürlich sehr verärgert darüber, da ich ja vor Vertragabschluss extra bei VF-Hotline angerufen hatte und gefragt hab, ob ich Mobile-TV auch bei einem ungebrandetem Handy nutzen kann. Antwort: "Klar, solange es ein UMTS-Handy ist. Die neuen Nokias unterstützen dies sowieso!" Auch auf der VF-Seite steht nur, dass man nur ein UMTS-fähiges Handy braucht; also steht dort nichts von VF-gebrandeten Handys. Hatte deshalb extra den Vertrag mit UMTS abgeschlossen; sonst hätte ich ein ganz normales Minutenpaket geholt.

Ich las von 6280-nutzer die es trotz Inkompatibilität geschafft haben Mobile-TV laufen zu lassen. Kann jemand mir vielleicht Tipps geben, wie ich es mit 6110 Navigator bewerkstelligen kann?

Ich danke im Voraus für die Antwort!!! :top:

Liebe Grüße aus Hamburg

Baba

• Wiederbeleb :)

Hat jemand Neuigkeiten dazu ? Bisher funktioniert es ja nicht richtig, ist echt ärgerlich.

• Man kann, wenn das Gerät gehackt ist, den User Agent des Browsers z.B. auf den eines N73 ändern, dann funktioniert alles wie gewollt.
    Näheres dazu findet die Suche...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!