Geld aufs Kundenkonto einzahlen auch bei Arcor möglich?

• Hi,

ich wollte mal wissen ob es möglich ist bei Arcor Geld aufs Kundenkonto einzuzahlen?

Und zwar wohnt meine Freundin noch bei ihren Eltern und sie möchte IP-TV testen. Die Eltern sind einverstanden aber nur wenn es nicht von deren Konto (Rechung wird sonst per Lastschrift bezahlt) abgezogen wird. Also wäre es interessant ob man Geld einzahlen kann und dies dann mit der Rechung verrechnet wird?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• IP-TV kenn ich von Arcor so nicht, nur Video on Demand.
    Das kann über die Kleingeldbörse bezahlt werden. Diese wird entweder
    per Lastschrift aufgrund der hinterlegten Kontodaten, oder mit der nächsten
    Rechnung aufgefüllt. Alternativ über Firstgate.

GP

AUSZUG aus den Bedingungen:
    3.1 Kleingeldbörse mit Aufzahlung über Bankkonto oder über Firstgate „click & buy“
    Der Kunde ermächtigt Arcor, jeweils im Einzelfall per Lastschrift Beträge von seinem Konto einzuziehen. Diese Beträge werden als Guthaben in die Arcor-Kleingeldbörse eingebucht und sodann von Arcor von dem angegebenen Konto des Kunden eingezogen. Abonniert der Kunde eine Leistung des Portals, ermächtigt er Arcor zum Einzug der hierfür zu zahlenden Entgelte während der gesamten Laufzeit des Abonnements.

Alternativ kann der Kunde am Bezahlverfahren „Firstgate click & buy“ teilnehmen. Hierzu ist eine geson derte Registrierung beim Anbieter erforderlich. Auch hier werden die vom Kunden gezahlten Beträge jeweils als Guthaben in die Arcor-Kleingeldbörse eingebucht.

• Na wieder was dazu gelernt.
    Meins wärs nicht, genauso wie DSL über Kabel.
    Gibts ne Störung kannste garnichts mehr machen.
    Kein TV, kein surfen, bleibt nur noch über Handy telefonieren
    oder ganz was anderes.

GP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!