6610 probleme mit empfang

• hallo nokiafan

also momentan funktioniert es bei mir auch problemlos.vielleicht muss sich das handy ja erst mal "einarbeiten" :-)
    ist aber schon ein bisschen schwach.ein gerät zu dem preis dürfte eigentlich keine macken mehr haben...

der fehler tritt wenn dann nur beim einschalten auf.hat das handy dann erst mal netz bleibt das auch so.

schöne grüße
    Meggie

• Da haben wir beide ja nochmal Glück gehabt :D
    Aber du hast Recht, bei so einem Gerät sollte das nicht passieren!
    Wenn es bei dir nochmal auftritt und du eine Lösung findest kannst du dich ja mal melden!
    Ich denke aber (da wir ja auch beide T-Mobile haben), dass das Problem von der SIM-Karte kommt. Vielleicht vertragen sich die T-Mobile Karten und das 6610 nicht oder wir haben einfach beide Pech gehabt und fehlerhafte Karten bekommen!
    Hast du sonst Probleme mit deinem 6610? Ich bin trotz dieses kleinen aber nervigen Problems mit meinem 6610 sehr zufrieden!

Bis dahin, viel Glück (und auch viel Spaß!) mit deinem 6610 :cool:

Nokiafan

• bin sonst auch zufrieden.
    finde allerdings dass die kurzmitteilungstöne sehr leise sind (im vergleich zu meinem alten) also auch wenn man lautstärke 4 hat.
    schade ist auch dass wenn man eine SMS bekommt diese gleich geöffnet wird und nicht erst angeziegt wird von wem sie eigentlich kommt.
    aber man gewöhnt sich an alles.
    hab es bist jetzt jedenfalls nicht bereut!

wünsche dir ebenfalls viel spaß mit dem handy und allzeit guten empfang!

Meggie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!