Nokia E51: Empfehlenswertes Zubehör

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Der Aufdruck ist bei mir gerade.


    Das ist immerhin ein Fortschritt zu früheren Versionen, auch wenn ich die kürzere Version bevorzuge. Falls Du Deines umrüstet, um die LED sichtbar zu machen, laß es uns wissen.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Hallo,
    passt das HDB-4 beim E51? Wenn nein: Suche ein vergleichbares Bügelheadset...


    Gruß
    Martin

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • kann mir jemand ein Headset empehlen das man gut damit hören kann und kein Rauschen wahrnimmt ect.


    habe zwei gefunden meiner preis klasse.
    Nokia Bluetooth Headset BH-210 oder Bluetooth Headset BH-801
    das BH-210 ist glaub ich einn neueer Model und das BH-801 ist zwar etwas älter aber eher ein mittelklasse model die preise liegen bei ca 30 euro. gibt es was bessere bzw welche ist von dein beiden das besser.


    es solte aber nokia sein und mit dem neuen ladegerät aufladbar sein.

  • Hallo zusammen,


    ich habe nach längerem zögern auch das Trendcase bestellt. Ich bin für den Preis zufrieden :top:


    Habe mir ausgemessen wo die Benachrichtigungleuchte sitzt und mit einer Handelsüblichen Lochzange (für Gürtel u.Ä. ) die Tasche gestanzt.


    Das gedämmte Material ist aus weißem Schaumstoff und wird dadurch natürlich sichtbar. Aber einmal mit dem Edding (schwarz) drüber und es sieht aus wie
    original.


    Wie ihr euch denken könnt habe ich die lange Variante der Tasche ;)
    Bei der kurzen muss mann das Loch natürlich über dem Taschenende stanzen :D



    Gruß jato

  • Was mich jetzt nach 4 Wochen an der Tasche stört ist, wenn sie einmal etwas umgebogen wird wenn man das Handy heraus ziehen will, dann hat man für immer einen leichten knick..... in der Optik ;)


    Warum haben die Nasen ihren Stanzstempel " Trendcase" genau an die Kante gesetzt wo es leicht zum Knick kommen kann? Warum nicht weiter in die mitte :confused:
    Dann würde es nicht so leicht knicken. Hinten passiert ja auch nichts, nur vorne siehts immer etwas doof aus....


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hallo,


    hat jemand inzwischen eine brauchbare Docking Station für das E51 gefunden? Ich habe mir mal eine von eBay bestellt, die war jedoch nach 4 Wochen schon defekt :mad: Gibt es irgendwo eine hochwertigere zu bestellen?


    Grüße


    snoopy

  • Ich habe leider auch keine Station gefunden und wäre auch für jeden Hinweis dankbar.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Die taugt nichts...
    Hatte ich auch und nach 14 Tagen hat das Ding den Geist aufgegeben :flop:

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • da haben wir andere Erfahrungen gesammelt :)


    Ihr Gerät war sicherlich nicht bei uns gekauft. (Bei defekt Tauschen wir kostenlos um ;) )

    Telefon-Treff User bekommen 5% Rabatt auf alle Artikel aus unserem Shop unter http://www.Akku-King.net


    Gutschein-Code: DFTBGS


    Einfach den Gutschein im Warenkorb einlösen. Gültig bis 30.12.2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!