Nokia E51: Empfehlenswertes Zubehör

  • Re: Re: Re: Re: Re: Mein Zubehörerfahrungen: GPS, BT-FSE, Raedan-Tasche zu eng


    Zitat

    Original geschrieben von till.trichot
    Merkt Ihr auch, daß dieser Kunststoffbezug im Inneren ganz leicht haart? Im Gegenlicht sehe ich nach dem Rausholen vom Handy auf dem silbernen Rand feine schwarze Härchen, die sich im Inneren gelöst haben. Wer leicht paranoid ist, stellt sich vor, wie diese Härchen sich nach und nach in die Tastatur setzen... :-)


    Also bei mir haart bisher nur der Dackel :D

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • hey leute ich würde gerne eine sammelbestellung für dieses trend case etui machen, wer lust hat einfach bei mir melden, dann werde ich wenn genug interessenten da sind mal um ein angebot bitten beim händler

  • hat jemand nen tipp für nen universal halter, bei dem das doch relativ dünne e51 gut sitzt?
    ich telefonier nicht viel im auto, aber ab und zu is dann doch ganz nützlich, ein brodit oder ähnliches kommt also preislich nicht in frage

  • Zitat

    Original geschrieben von molotov1985
    na kommt schon, ihr habt doch nicht alle nen brodit?


    Nöö, aber keinen Führerschein oder gar ein Auto :D

  • Hat von euch jemand Erfahrungen mit den Halterungen mit Saugknopf und der universallen Halterung von Richter?

  • YXR
    Ich habe eine 0815 Halterung von Hama mit Saugnapf
    an der Scheibe (für Navi funktion war mir das lieber da ich das ding genau auf mich ausrichten kann). Kostet 16.99€ bei MM.
    Einmal mit Spucke den Saugnapf feucht (nicht patschnaß :) ) gemacht, und das
    ding widersteht jedem Schlagloch. hängt seit Oktober 2007 perfekt.

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Zitat

    Original geschrieben von lachesis
    Hi,


    ich hab mir auch die Trendtasche gekauft und bin eigentlich etwas enttäuscht.
    Sie ist zwar ganz ok verarbeitet, aber sie ist meiner Meinung nach etwas zu kurz.
    Man sieht sogar auf den Fotos, dass das E51 etwa 7mm aus der Tasche herausschaut.


    Aber nun ja, mein S68 paßt perfekt hinein!


    Die Berichte, dass das E51 ca. 7 mm bis 10 mm aus der TrendCase-Tasche herausragt, kann ich nicht bestätigen.


    Hatte aus diesem Grund ein wenig gezögert, dann aber mangels Alternative die Tasche bei eBay bestellt.


    Die dann Ende April gelieferte Tasche (Etui No. 14) passt perfekt und das Handy schließt bündig mit der Oberkante der Tasche ab. Vielleicht wurde da was am Zuschnitt geändert?

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Also bei meinem Trendcase-Etui schaut das E51 die beschriebenen Millimeter aus der Hülle heraus. Praktischerweise schließt die Hülle exakt unterhalb der Benachrichtigungs-LED ab, so daß das nette Feature nutzbar bleibt.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!