Nokia E51: Empfehlenswertes Zubehör

  • Ich denke nicht, daß Ihr wirklich über gleiche Art Etui redet. Sie scheinen sehr ähnlich, aber das jetzt abgebildete ist ja anders bedruckt (nicht Original von Nokia) und im Gegensatz zum anderen ja für das E51 "ausgewiesen" - oder?
    Richard

  • Zitat

    Original geschrieben von A6Q7
    Ich denke nicht, daß Ihr wirklich über gleiche Art Etui redet. Sie scheinen sehr ähnlich, aber das jetzt abgebildete ist ja anders bedruckt (nicht Original von Nokia) und im Gegensatz zum anderen ja für das E51 "ausgewiesen" - oder?
    Richard


    Ich spreche von diesem hier Klick


    Original von Nokia gibt es so ein Etui gar nicht ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hi,


    hat zufällig jemand schon die Tasche, die beim E65 dabei ist, mit dem E51 probiert?


    Ich meine die NOKIA CP-18


    (http://cgi.ebay.de/Original-No…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)


    In der Beschreibung steht "Passend für fast alle Handys bis 10,5 x 6 x 2cm", das E51 ist ja aber bekanntlich 11, 6 cm x 4,8 cm x 1,3 cm, wäre also zu lang. Trotzdem steht es in der Liste der kompatiblen Geräte.


    Ich fand die Tasche echt genial, wäre super wenn jemand Erfahrungen hat.


    Grüße,
    hon_shu

  • Hallo!


    Kann jemand einen GPS-Reciver empfehlen?


    Sollte natürlich via Bluetooth funktionieren, möglichst klein sein, möglichst viele Sateliten gleichzeitig empfangen können und lange Akkulaufzeit besitzen.
    Auch eine Data-logg funktion (also aufzeichnen des weges) wäre nicht schlecht.


    Ich hab jetzt schon ne ganze weile gesucht, aber ich finde keinen Reciver der all die gewünschten Eigenschaften besitzt.


    Welchen würdet ihr empfehlen?


    Viele Grüße
    Matti

  • @ fly_AY


    Benutze entweder die suchfunktion oder schau mal hier nach
    pocketnavigation
    dort gibt es diverses u.a. testberichte.


    ich selbs nutze die xaiox skytraq.läuft perfekt!

    we love you stuttgart

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Ich spreche von diesem hier Klick


    Original von Nokia gibt es so ein Etui gar nicht ;)


    Prima, vielen Dank für die Klarstellung. Dann gibt es ja wirklich eine chice, flache Etui-Lösung a la 6300. Werde ich ins Auge fassen!

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • fly_AY


    ich kann die "xaiox skytraq" auch empfehlen.
    Relativ schnell, schön klein und leicht.
    Nur solltest du dir ein schwarzes isolierband zulegen und einige Stellen abkleben, das Ding blinkt wie ein Weihnachtsbaum auf Extasy.

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Nur zur Info


    Da diese (http://www.amazon.de/gp/product/B000Q8623U) 4-GB-Speicherkarte von amazon hier desöfteren gelobt wurde, habe ich sie vor ein paar Tagen auch bestellt (damals noch ohne Versand über Drittanbieter wie jetzt in der Angebotsbeschreibung zu lesen ist). Leider hat amazon Problem, die Karte aufzutreiben, sie sei "sehr schwer zu bekommen". Nur zur Info...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!