Nokia E51: Empfehlenswertes Zubehör

  • Zitat

    Original geschrieben von JCool
    Der allererste Artikel in diesem Thread stellt die Unterschiede sehr übersichtlich da. Dort einfach mal schauen.


    sorry, hab die erste seite ganz überlesen, vielen dank für den hinweis! :gpaul:


    jetzt weiß ich über alles wichtige bescheid :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fishboneman
      onkeldave: danke für die ganzen infos und bilder, ich sehr geneigt mir solch ein headset zuzulegen. da brauch ich halt noch einen adapter von 2,5 -> 3,5, aber gibts ja auch für ein paar euro


    noch eine frage dazu, habe nichts genaues dazu gefunden: wie unterscheidet sich das hs 45 zum hs 44? nur von der optik?


    also der adapter ist ja mit dabei! beim hs-45 wird in der verpackung mitgeliefert, ist nur das kleine teil, sieht man im bild! deswegen wichtig, weil mit anderen adaptern (nicht nokia) sonst das mikro nicht funktioniert.


    bis jetzt denke ich auch, daß es nur die optik sowie in-ear (hs-44) und normale orhhörer (hs-45) sind, die beide unterscheiden. muß jeder selbst wissen :)

    Deutschland kann mehr.
    ---
    * Meine Handys: N.3110 / N.6210 / N.6230 / N.6234 / N.E51 / N.E71

  • Zitat

    Original geschrieben von onkeldave
    also der adapter ist ja mit dabei! beim hs-45 wird in der verpackung mitgeliefert, ist nur das kleine teil, sieht man im bild! deswegen wichtig, weil mit anderen adaptern (nicht nokia) sonst das mikro nicht funktioniert.


    bis jetzt denke ich auch, daß es nur die optik sowie in-ear (hs-44) und normale orhhörer (hs-45) sind, die beide unterscheiden. muß jeder selbst wissen :)


    schade dass amazon bei den beiden beschreibungen bisschen geschlampt hat. passiert zwar manchmal bei denen, aber so wenige angaben können einen schon verunsichern...
    zum glück gibts das gute tt-forum, da bekommt man immer schnell und kompetent hilfe :)

  • Kennt jemand einen Händler in Deutschland, welcher Brando-Folien verkauft?

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Oder einfach direkt von Brando schicken lassen. Meine Folie ist heute problemlos angekommen. Nach dem Aufbringen werde ich noch einmal kurz berichten, aber schon die anderen User-Infos bestätigen ja die bekannt gute Qualität.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Die Kratzfestigkeit der Folie ist gut, meine kam ja schon vor einigen Tagen an. Aber ich finde "passgenau" ist was anderes, vor allem im oberen Bereich.
    Aber will nicht meckern, besser als ohne oder die original-Schutzfolie von Nokia *g*

  • Bei mir ging das aufbringen wirklich perfekt - war meine erste Folie - hatte ich mir schwieriger vorgestellt - vor allem mit Bläschenbildung, etc. Aber die Passform ist wirklich nicht so gut. Macht in Verwendung gar nichts, aber ist schwer beim Ansetzen zum Aufkleben...

  • Ich habe die Vikuiti schon seit ca 2 monaten und ich finde es ist eines der besten folie die ich hatte. kratzfest stabil und leicht anzubringen und keine einzige blase. Sie ist ein bischen dicker als normaler folie aber sehr zu Empfehlen. Ich habe die Brando Folie noch nicht probiert, aber besser als die Vikuiti habe ich noch nicht gesehen. so eine folie wird sehr lange halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!