Nokia E51: Empfehlenswertes Zubehör

• Hallo, ich brauch ein Ladegerät fürs Auto ...gibts da eine Empfehlung ?
    und was ist das für ein Stecker DC3 oder DC4 oder ? Ich steig da nicht mehr durch ...

Danke

• Nun habe ich heute mal einen anderen MP3 Player installiert und geprüft, ob man mit dem dann die MP3 Wiedergabelautstärke bis zum Maximum bringen kann.

Wieder kein Erfolg.

Auch hier wieder keine Lautstärkenerhöhung bei den letzten drei Stufen bis Maximum. Es scheint also wohl eher an der Firmware zu liegen - allerdings sind mir die Zusammenhänge nicht so wirklich klar, wenn z.B. der Realplayer oder das Radio die maximale Lautstärke erreichen können.

Geprüft habe ich lediglich einen anderen MP3 Player - ich würde aber mal vermuten, dass es bei keinem besser läuft.

• woher hast du diese Information, dass die Nokia GPS Problem machen? Gilt das auch für das neue Modul Nokia LD-4W?

• Tasche würde ich definitiv von Raedan eine nehmen, hatte eine bei meinem 6300 die GinFizz und die Tasche war der Hammer von der Quali her usw!!!
    Werd mir auch wieder die gleiche bestellen...

Brodit hat jetzt übrigens auch die KFZ Halter im Angebot!!!

Zitat

Original geschrieben von damator2
    woher hast du diese Information, dass die Nokia GPS Problem machen? Gilt das auch für das neue Modul Nokia LD-4W?

Die LD-4W ist absolut zu teuer für ne GPS Maus, kauf die die Holux für 55€ hab ich jetzt auch erst gemacht da machst du echt absolut nichts falsch!

Glaub mir ;) Holux 236 Slim Ebay Link

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!