Nokia E51: Empfehlenswertes Zubehör

• Zitat

Original geschrieben von JCool
    Bin gespannt, was beim "Stufentest" herauskommt. Immerhin bin ich schon mal beruhigt, dass es nicht nur bei meinem E51 zu sein scheint...

Also:
    - beim Radio ändert sich es stufenweise bis zum Maximum (so laut wird es weder beim MP3-Player noch beim RealPlayer)

- beim RealPlayer ändert es sich auch, wobei die Gesamtlautstärke leise ist

- beim MP3-Player werden die letzten 3 Stufen nicht mehr angehoben

JCool: Ich kann deine Beobachtung also bestätigen... :( und hoffen, dass irgendwann eine Lösung in Sicht ist!

• Ich hoffe mal auf einen Software/Firmware-Bug. Denn ansonsten ist es eigentlich nicht erklärbar, dass das original Headset normal funktioniert und sogar das AD-44 "freischaltet", damit auch stereo kommt.

Und ich dachte immer, dass es passen muss, wenn die Steckerkontakte identisch sind. Weit gefehlt... :mad:

• Die Krusell-Tasche ist das Beste, was man seinem E51 antun kann. Meine ist gestern gekommen. Sitzt mittlerweile stramm und wie angegossen. Das Handy ist nicht wesentlich dicker geworden, fühlt sich angenehmer an und wird hervorragend geschützt. Absoluter Kauftipp!

Gruß
    Jn

• hab mir so eine raedan tasche-beutel-dingens bestellt, ist soeben gekommen. sieht sehr passgenau aus und dafür dass ich am samstagmorgen bestellt habe, bin ich echt überrascht, dass sie heute noch geliefert wurde!

kann ich ab heut abend mein e51 austragen :D

• Hi,

könntet ihr beiden mal jeweils ein Foto posten mit dem Handy in der Tasche (Raedan und Krussell).

Würde das gerne mal sehen, wie das E51 darin wirkt.

Wäre super, ansonsten wünsche ich schon mal frohe Weihnachten.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Hallo,

ich habe für mein E51 ebenfalls eine Raedan Tasche, Modell 'Gin Fizz' echtes schwarzes Leder. Sieht gut aus und ist sehr paßgenau.

Hier mal 2 Fotos...

Die Tasche habe ich zweimal, wenn also jemand Interesse an einer günstigen Raedan Tasche fürs E51 hat, bitte per PN melden. ;)

...

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Hallo,

ich habe für mein E51 ebenfalls eine Raedan Tasche, Modell 'Gin Fizz' echtes schwarzes Leder. Sieht gut aus und ist sehr paßgenau.

Wie weit "versinkt" das E51 denn in der Tasche?
    Auf den Bildern sieht es so aus, als ob die Tasche viel länger als das E51 ist ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Wie weit "versinkt" das E51 denn in der Tasche?
    Auf den Bildern sieht es so aus, als ob die Tasche viel länger als das E51 ist ;)

Gut 1cm ragt der Taschenrand über die Länge des E51 raus.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!