Nokia E51: Empfehlenswertes Zubehör

• Re: Re: Re: Update: Headset-Empfehlung

Danke für die (nochmalige) Ausführung, habe nun gerade das HS-44/AD-44 bestellt.

Mit der Suche in diesem Forum ist es nicht so einfach - oder ich stelle mich ein wenig dämlich an. Meine Trefferliste (des Suchresultats) zeigt immer nur auf die einzelnen Threads, in dem der Suchbegriff vorkommt. Leider aber nicht auf die jeweilige Seite. Gerade bei einigen Threads über 100 Seiten ist das Durchblättern dann nicht so glücklich - ich verstehe eh nicht, warum häufig alles zu einem Telefon in einem Thread diskutiert wird und nicht jede Frage in einem Extrathread, der nach Beantwortung dann schnell nach unten in der Liste rutscht und niemanden mehr stört. Möglicherweise kann man vom Suchresultat ja auch direkt auf die richtige Seite des Threads springen - werde noch mal suchen ;)

Jedenfalls vielen Dank für die Geduld!! :top:

• JCool: Wollte auch nicht zu harsch klingen. Daß die Suche nicht immer hilfreich ist, habe ich auch schon oft erlebt. Man kann in der erweiterten Suche aber auch noch einmal innerhalb des Threads neu suchen. Das hilft zuweilen beim Durchforsten. Viel Spaß mit dem AD-44 / HS-44.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Kann man in der Tat - rechts oben befindet sich ein Feld namens "In diesem Thread suchen" o.ä. ;)

Du kannst aber auch direkt bei der Suche "Zeige Treffer als Beiträge" anklicken.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von Berni-M
    ....Dann lieber 200 statt der 50 Euro ausgeben und eine dem E51 angemessene Bluetooth Station vom Feinsten kaufen.
    Parrot RK8200
    Selbst Telefonbucheinträge werden aufs Radio kopiert. Das hat Stil, da fehlt nichts. Einfach in den DIN Schacht, fertig, selbst 2 Micros sind schon integriert. :top:

interessantes teil, hast du da auch schon eine bezugsquelle für die genannten 200,- €?

• SDHC Speicherkarten > 4GB

Guten Tag,

ich wollte mitteilen das auch microSDHC Speicherkarten mit einer Kapazität von 8GB problemlos vom Nokia E51 erkannt und genutzt werden können.

So z.B. die Sandisk 8GB microSDHC, die mit dem mitgelieferten microSDHC-Kartenleser mit über 18 MB/s gelesen werden kann (HD Tach 3.x).

Gruß seobsnoc

• Ich habe schon seit einiger Zeit das T305 von Moti im Wagen

zumindest mit einigen Siemens und Moti`s liefert es ganz brauchbare Ergbnisse

Nokias müsste ich mal testen....

das Teil ist winzig!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    interessantes teil, hast du da auch schon eine bezugsquelle für die genannten 200,- €?

Bisher noch nicht. Es ist für Ende 2007 angekündigt, könnte also jeden Tag soweit sein. 200 € soll der Listenpreis sein.

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Der GPS-Empfänger muss TMC empfangen und die Software diese Daten verarbeiten können.

Die Nokia Empfänger können IMHO kein TMC.
    GNS hat recht gute GPS/TMC-Empfänger.

Navigon kann TMC verarbeiten. Route66 IMHO auch.
    TomTom kann kein TMC, hat dafür aber ein eigenes System, welches die TMC Daten über GPRS abholt. Das kostet dann aber eine monatliche Grundgebühr und Verbindungskosten, dafür braucht der GPS-Empfänger aber kein TMC zu können.

auf der Seite von Navigon werden zu TMC keine Angaben gemacht

klick

• Störungsfreier Betrieb der 8 GB SDCH von Sandisc ist im 1. Post aktualisiert. Vielen Dank für den Bericht!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Servus zusammen,

Es gibt Neuigkeiten: Brando-Folien sind jetzt direkt bei Brando bestellbar - und zwar dank kostenlosem Versand bis 01.01. für umgerechnet 5 Euro ;)

Also eine frohe Botschaft für alle, die bei Displayfolien auf das Original schwören.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!