Nokia E51: Empfehlenswertes Zubehör

• Re: Re: Nokia E51: Empfehlenswertes Zubehör

Sind da 2 Displayfolien dabei? Oder ist die Zweite für die Kamera?

• Yepp, ist zweimal für das Display.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    das mit den schlieren liegt an der besonderen klebeschicht. die füllt sogar kleine kratzer aus, die dadurch unsichtbar werden :top: (und die schlieren werden natürlich auch unsichtbar)

Ist halt erst mal ungewohnt, wenn man vorher nur die Brando kannte ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Nach der hilfreichen Darstellung des Palm Headsets Pro/F von EricssonFreak bin ich nun kurz vor dem Bestellen - habe nun noch zwei Geräte offen mit der Frage, ob diese am 6120c bzw. E51 wirklich laufen:

Sennheiser MM 50 mit 2,5mm Stecker
    => läuft wahrscheinlich nicht?

Sennheiser CX 300 mit 2,5mm Stecker (nur Headset, kein Micro)
    => Erfahrungswerte?

Hier spielt natürlich noch das Markenbewusstsein mit rein - Sennheiser steht für mich für Qualität bei Kopfhörern. Auch wenn ich Palm möglicherweise da Unrecht tue. Na mal schauen
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Yepp, ist zweimal für das Display.

Ok, dann werde ich sie mir nicht kaufen.

Schon verdächtig, wenn zwei Folien für ein Gerät geliefert werden. Die glauben also selbst nicht daran, dass die Folie so lange wie das Handy hält.

Bei Brando bin ich eher gewohnt, dass eine Folie zwei Geräte überlebt. :D

Die Brando kann man ja ohne Probleme auf ein anderes Gerät transferieren, wenn man z.B. ein Austauschgerät bekommt.

• hier

Hier die ultimative Büffellederhandytasche fürs E51 von Krusell.
    Sie sitzt sehr stramm, man braucht etwas Zeit und Geduld, bis man das Handy drin hat, aber sieht verdammt gut aus.
    Wenn man den beiliegenden Clipp weglässt, ist das Handy immer noch sehr flach, dass es problemlos in die Hosentasche passt.

• Zitat

Original geschrieben von Berni-M
    hier

Sie sitzt sehr stramm, man braucht etwas Zeit und Geduld, bis man das Handy drin hat, aber sieht verdammt gut aus.
    Wenn man den beiliegenden Clipp weglässt, ist das Handy immer noch sehr flach, dass es problemlos in die Hosentasche passt.

Hast du die Tasche? Kannst du Fotos machen?

• Zitat

Original geschrieben von Berni-M
    hier

Kann ich nur bestätigen. Krusell macht die besten Taschen. Hatte bisher für ein 6230i, w800i, E50 so eine Tasche und jetzt wieder für das E51. Die Clips kann man immer wieder verwenden und ausserdem habe ich noch einen Halter fürs Auto von Krusell. Passform ist spitze, man kommt an alle Stecker und Taster ran, ohne jedes Mal das Telefon rauszunehmen. Und da der Clip abnehmbar ist, trägt die Tasche nicht auf.

schaut auf http://www.krusell.se nach, da findet man alles.

Gruß

• Ich habe immer die Taschen von Trinity ohne Gürtel-Clip genutzt, die sind auch Top. Die gibst bei eBay schon für 8,00 EUR ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!